Frage an die Playstation3 Freaks

Also kann ich auch ruhigen gewissens die xbox kaufen und mir in nem jahr oder so nen guten blue ray player oder wäre das eurer meinung nach eher unlogisch?

Ist ja auch so das ich bei der PS3 und bei der XBOX kein Display habe für die Zeitanzeige! Dann aknn cih mir besser mal einen anderen Blue RAy Player kaufe?

Ich weis halt selbst irgendwie nciht genau was ich da machen soll. Wie ist es den mit dem Geräuschpegel beim DVD schauen?

Mittlerweile gibt es die PS3 ja nurnoch in 80GB und 160GB.
Aber dass die neuen Versionen keine alten finde ich überhaupt net schlimm, denn wenn ich mir die neue PS kauf, will ich auch die aktuellen Titel auf Highdefinition zocken. Und mal ehrlich wann habt ihr jemals die alten Games, nachdem sie durchgespielt wurden nach Jahren wieder aus der staubigen Kiste geholt?
Da kenn ich keinen einzigen…naja Ausnahmen bestätigen die Regel!!!

Welcher Geräuschpegel? :confused:

Meine Playsi steht oben frei und bekommt gut Luft - hatte zuvor das Prob mit dem "lauten" Lüftergeräuschen, als sie noch in meinem Schrank stand.

Gran Turismo :fuchs:

Naja sei mal ehrlich, wenn du das neue GT mit supertoller Grafik und mit 10000neuen Tuningoptionen und besserem Soundtrack etc zockst, dass du die augenkrebsfördernde Verion von GT2 noch zockst!?! (aus heutiger sicht alles gesehen :biggrin:)

wäre es denn dann ratsam jett die xbox zu holen und in nem jahr den blue ray player?

Also ich habe die Xbox360 und das Ding ist genial. Grafisch genau derselbe Mist wie die PS3, wenn nicht nen Tick besser.
Potenzial wäre bei der PS sogar größer, aber weil die Programmiersprache davon so bescheiden ist, sind viele Umsetzungen für verschiedene Konsolen, meist besser für die Xbox umgesetzt.
Hier nurmal einen Vergleich von GTA4 auf beiden Plattformen:
http://www.youtube.com/watch?v=johaLQ_1AME

Aber ich werde mir wohl noch ne PS3 holen wegen Bluray und Granturismo :slight_smile:

hihi,

jaja, das GT4-Video. Da scheiden sich die geister in den XBox360, und in
den PS3-Foren.

Man liest in den XBox360-Foren das die XBox360-Version viel besser
ist, und in PS3-Foren das die PS3-Version viel besser ist.

Mir ist das einfach mal Hupe, ich bin mit dem C64 und Amiga-System
groß geworden, und im Gegensatz dazu sind beide Versionen Meilensteine. :wink:

Hehe wohl wahr!!!
Aber das Problem ist, Sony hat sich mit der bescheidenen Programmiersprache selbst Steine in den Weg gelegt. Es gibt bei Youtube mehrere Videos die die Grafikfähigkeit beider Konsolen ggü.-stellen und oft fällt auf, dass die PS3 Framerateeinbrüche hat bzw. z.B. schlechtere Lichteffekte etc. hat.
Naja freu mich demnächst auf die PS3, dann sind schon Gamecube, XBOX, XBOX360 und PS3 im Haus :laugh:

XBox360 fasziniert mich noch nicht ganz so, erst wenn Sie alle Fähigkeiten meiner alten XBox1 hat :wink:
Die ist bei mir als Medienserver im System g Hat sogar nen VGA-Ausgang
von mir spendiert bekommen, für HD-Wiedergabe.
Aber sobald die alles kann was die alte kann, kommt die neue XBox360
an Ihren Platz.

Dazu ne Wii, ne PS3, 2 PSP (eine für Weibchen, eine für mich). Und die
PS2 mit 80GB Platte habe ich gerad verschenkt, weil?
Richtig, man spielt keine PS2 mehr wenn man eine PS3 hat :wink: