Hab heute in nem Prospekt die Playsation 3 gesehen.
Da steht dabei das dies ein Blu-ray Player ist. Kann ich damit trotzdem dann auch noch DVD schauen oder geht das dann nicht mehr? Außerdem steht dabei das noch eine 80GB Festplatte dabei ist kann ich somit auch das normal Fernsehprogramm aufzeichnen oder für was ist die FEstplatte da? Nur zum Spiele speichern?
ja du kannst dvd's auf der ps3 schaun!
HD-Dvd'S kannst du dir auf der ps3 nciht anschaun, aber es hat sich eh die blu-ray durchgesetzt.
mit der ps3 kann man ncihts aufzeichnen
die hdd ist für inhalte aus dem playstation store, für demos, musik, und filme die du dir draufspielst. aber aufzeichnen kannst du mit ihr nichts, wie auch sie ist nciht am receiver angeschlossen und wenn dann nur auf durchgang
DIe Festplatte ist zum Speichern von Spieldaten, Spielständen da.
Außerdem kannst du auf der PS3 auch Bilder, Musik und Videos speichern und auch abspielen bzw. ansehen.
Mit der PS3 kannst du Blurays und DVD's abspielen. Auf der Festplatte werden Spielstände gespeichert oder du kannst Filmtrailer usw. aus dem Playstation Store runterladen. Das Fernsehprogramm kannst du damit ned aufzeichnen (wie auch, ohne Tuner?).
dvds mit hdtv = bluray-dc bzw hd-dvd
is so wie es DVD+R und DVD-R gibt
2 verschiedene medien, sony spielt hd-material hald mit bluray ab, was die nebenbei selsbt entwickelt haben … wär ja dumm wenn sie da hd-dvd's supporten würden, die auf der konkurrenzkonsole laufen (xbox360)
Dann hätten die BluRays ja keinen Gag mehr. DVDs sind nun mal nur in Standard Definiton (576p/i, mein ich) aufgenommen und geben auch nur das wieder, sonst nix.
BluRays hingegen haben 1080p Qualität und geben diese (bei entsprechendem TV!) auch wieder.
Allerdings plant Toshiba (HD DVD ehemals) nun einen Player rauszubringen, der alt hergebrachte DVDS auf 1080 hochrechnet und wiedergibt, aber IFA-Geflüster - mal sehen.
keine dvds und hdtv?
keine dvds an hdtv?
keine dvds in HD?
Ich geh mal davon aus. DVDs liefern keine so hohen Auflösungen. BluRay und HD DVD sind die Medien. HD DVDs kannst du nicht "lesen" da kein HD Laufwerk verbaut ist.
Wenn Du DVD`s auf der PS3 abspielst, wird max. die DVD übliche Auflösung übertragen, egal ob über Scart- Anschluss oder HDMI.
Du kannst auch das Betriebssystem Linux auf der Festplatte installieren und mit zusätzlicher Hardware auch Videosignale auf der PS3 Festplatte aufnehmen.
PS3.
Ein guter Player kostet in etwas das gleiche wie die PS3.
Es gibt eine ausreichend komfortable Fernbedienung und gleich nen Internetanschluss um diese "Live Bilder" auf manchen BluRays im Internet abzurufen, kein Plan wie das heißt. In diesem Sinne gab es in der Vergangenheit auch schon ein Update von Sony, speziell für das Laufwerk. Also würd ich dir eher zur PS3 raten.
Lüftet halt mehr und man hat keine Anzeige am Gerät.
Wenn man Sicherungskopien von BluRay`s herstellen kann wird es mit Sicherheit auch kein Problem sein, die ein oder andere BD auf der internen Festplatte zu "sichern" Ein BD Player der all die Formate, die von der PS3 abgespielt werden können, zuverlässig wiedergibt, wird es entweder nicht geben, oder den Preis der PS3 auch bei weitem übersteigen. Man kann da geteilter Meinung sein, aber ich würd sagen, PS3.
So, ich mach nen Punkt.
Blue Ray hat sich bereits durchgesetzt und wie Poffel schon geschrieben hast wenn du Blue Rays gucken möchtest dann mit der Playstation3. Kostet genausoviel wie andere Blue Ray Player nur halt noch mit Playstation im Paket und Internet und und und. Mach ich genauso.