Hi,
Habe vor mir in näherer Zukunft einen Gehäusesubwoofer und ne Endstufe dazu zu kaufen. Der Subwoofer sollte aber nicht zu groß sein. Was könnt ihr mir empfehlen. Einige haben mir Syrincs empfohlen. Was haltet ihr davon.
Ich will aber auch nicht sooo viel dafür ausgeben
Gruß
oliver
p.s. Was haltet ihr denn davon solche Sachen über eBay zu ordern?
Schreib mir mal ne Email - ich will evtl. meinen Bandpass und meine Hifonics endstufe verkaufen (beides neuwertig)…
mail an: Johannes.Schreyer@t-online.de
% was willst du denn max. an euronen auslegen ?!?
also ich hab ne 4 kanal enstufe von genesis und nen 25cm sub von JL audio drin und das bumpt schon mächtig!
% das „bumpt“ auch ein wenig
und das druckt am kräftigsten
ist aber net meiner !
Quote: |
|
Hmm, hab da keine konkrete Vorstellung. Nicht zu viel eben. Will aber auch keinen Schrott kaufen…
Was haltet ihr denn so von Syrincs?
Gruß
Oliver
Syrincs ist sehr gut für Techno & Dance hörer!
Die Subs von Syrincs haben mächtige Wirkungsgrade und ordentlich Schub im Oberbass was sie auch zu idealen Spielpartnern von Leistungsarmen Endstufen macht!
Der Preis für den hochen Wirkungsgrad und mächtigen Druck in oberen Basslagen ist das der Sub nicht tief spielt und somit fast keinen Tiefbass hören lässt! Also nix für Hip Hop & RnB Fans!
MfG
|
Hi,
Ich höre eigentlich fast alles, gelegentlich auch mal Hip Hop. Hauptsächlich Trance usw…
Ich möchte einen möglichst kleinen Kasten mit möglichst gutem Bass. Kennt jemand den Syrincs BP 10-200? Der ist doch relativ klein. Wie klingt der?
Der wird recht günstig bei eBay angeboten…
Gruß
Oliver
Wieviel Liter Volumen sind denn bei dir klein??? Oder bis wieviel Liter möchtest du gehen?
Der Syrincs BP 10-200 hat über 60 Liter Volumen!!! Als klein kann man das nicht mehr bezeichnen!
Das ist halt der Nachteil von Bandpass Subwoofern, dass sie immer relativ viel Volumen brauchen wenn sie vernünftig abgestimmt wurden! Dafür ist die Dynamik genial!
MfG
|
Der Kasten hat ne Größe von 464x320x368 mm . Ich denke im Vergleich zu den anderen Modellen von Syrincs ist der relativ klein

Gruß
Oliver