Frage an alle mit kw Gewindefahrwerk Var.2

hallo,

ich wollte euch mal fragen ob es normal ist, wenn ich das fahrwerk tiefer als 35mm drehe ein gnuppendes geräusch da auftritt wo die oberen domlager sitzen.ihr würdet mir echt weiterhelfen.

mfg mathias

Hi Snip!,

sorry wenn ich dein topic missbrauche, aber kannst du mir deine Erfahrungen mit dem Fahrwerk mal beschreiben? Will mit evtl auch so eines zulegen, bin mir aber noch nicht sicher.

Findest du das es zu hart ist? Wie fährt es sich?

Danke schon mal!

Jörg

hab es seit drei tagen drinne.also ich sag nur vom feinsten.is echt zu empfehlen.tja, ob es zu hart ist muß jeder alleine wissen.also man kann die vorderen ja noch an der härte spürbar verstellen, aber ich find es schön straf.also ich hab es nich bereut.

Danke Snip!

Was mich noch interssieren würde: Kannst du das Teil selber in der Höhe und in der Härte verstellen? Klar weiß ich das man das kann, aber geht das auch so ohne weiteres wenn man kein Experte auf dem Gebiet ist?

Da ich kein Kfz-Mechaniker bin ist das für mich schon ein Kriterium. will ja nicht jedes mal zum freundlichen rennen müssen

Gruß Jörg

Quote:

On 2003-04-24 21:05, A3TDiDriver wrote:

Danke Snip!

Was mich noch interssieren würde: Kannst du das Teil selber in der Höhe und in der Härte verstellen? Klar weiß ich das man das kann, aber geht das auch so ohne weiteres wenn man kein Experte auf dem Gebiet ist?

Da ich kein Kfz-Mechaniker bin ist das für mich schon ein Kriterium. will ja nicht jedes mal zum freundlichen rennen müssen

Gruß Jörg

Wenn Du Spur und Sturz einstellen kannst ja sonst würde ich die Finger davon lassen.

Deshalb sag ich immer Variante1 und einstellen lassen auf die gewünschte Tiefe. Alles andere nur für Leute die Ahnung haben.

also ich hab zwar Variante 1 aber da dürfte kein Geräusch irgendwo sein.

wo hast du es denn einbauen lassen?

Höchstens vielleicht das geräusch der Federn… war bei mir so am Anfang.

Kompliment zum genialen Kauf! :wink:

hat mir nen kfz mechaniker eingebaut der echt ahnung hat.er weiß es auch nich.ich sollte doch ma bei kw anrufen.ich merk es auch nich beim fahren.man hört es nur leise wenn der motor aus ist und die motorhaube geöffnet ist.aber das fahrwerk is schon vom feinsten.und damit der stabi nich schleift hab ich einfach verstellbare koppelstangen einbauen lassen.is alles bestens,kann jetze maximal runterdrehen wenn ich wollte ohne das was schleift.

ja, man kann die höhe und härte im eingebauen zustand mit dem dazugelieferten schlüsseln ändern.

spur und sturz musste nur einmal nach dem einbau prüfen lassen.aber bei mir is selbst nach dem einbau noch alles noch im toleranzbereich geblieben.