Fotoshooting von meinem Auto und mir :-)

Hallo Leute,

habe mit meinem Kumpel n kleines Fotoshooting mit meinem Auto und mir gemacht. Habe mal die besten Bilder sortiert und hochgeladen.

Würde mich über Kritik und Lob freuen. Bin jetzt nicht gerade das beste Model aber Spaß hat es trotzdem gemacht :slight_smile:

Grüße

Fotos s. mein Album!

ganz nett anzuschauen, ABER:

1. mach doch das shooting als signatur.
  2. nicht alles doppelt und dreifach fotografieren
  3. das letzte bild sieht total gefaked aus :slight_smile:

jo, find ich auch ziemlich gelungen das fotoshooting, nur würde ich ein paar "doppelte" rausnehmen… sind ja zum teil nur minimale Veränderungen!

Ist das letzte irgendwie auf HDR getrimmt?

Ja das letzte Bild wurde bearbeitet mit Photoshop, soll aber auch als Desktophintergrund dienen :slight_smile:

Meinst Du rein Kritik/Lob für die Bilder, oder auch am Fahrzeug selbst? (Verbesserungs-/Umbauvorschläge)

Nein HDR nicht, nur Farbtöne und bisschen verschwommen. Das Auto hatte ich vorher 4 Std. lang mit MacBrite Nanogloss eingerieben. Spiegelt wie Sau das Zeug! Man siehts finde ich schon krass

Kritik an den Bildern, das Auto bleibt so wie es ist!

Mit welcher Cam wurde das gemacht? Und wo?
Rein vom Fotografischen her das Motiv nicht immer mittig platzieren! Auch wenn sichs manchmal nicht vermeiden lässt, das kenn ich nur zu gut :slight_smile:

Woah frag mich nicht, mein Freund hat ne riesige Nikon Spiegelreflex mit nem riesigen Objektiv. Angeblich im Wert von ca. 3000 Euro?! Frag mich nicht kenn mich da nicht so aus, kann aber gerne ihn nochmal fragen. Auf seiner Seite steht nur das:

D300+BG / 24-70 / 50 1.4 / 85 1.4
SB-600 / SB-800 / 600Ws Walimex Pro + Porty / Lichtformer etc.

Teilweise macht er auch Fotos von paar freiwilligen Mädels. Falls www.model-kartei.de dir etwas sagt.

ALTER FALTER, WAS IST DAS DENN FÜR EINE SEITE? DIREKT AUF DER STARTSEITE…MAN MAN MAN

edit:

sorry, ich hab mich hinreißen lassen… na also wie gesagt, sind echt schöne bilder dabei! Ich glaube ich leg mir auch so eine Kamera zu…NATÜRLICH nur für autos :bummsen::hurra:

Finde die "Poser-Bilder" nicht so gut. Wirken total unnatürlich.
Das Ein- oder Aussteigen-Bild geht gar nicht.

Fahrzeug allein stehend oder in Bewegung sind aber ganz gut.

hey, dein auto macht die in sachen posen aber ganz schön konkurrenz:grinsno: