fotoshooting September

carbonfolie

carbonfolie

carbonfolie

carbonfolie b-säule

0196212001282599796.jpg|200x

Sind das "nur" Endrohre oder fertig Magnaflow auch ein Auspuff für den A3 8L mit S3 8L Heck?

Nein die fertigen die für kein auto extra an. Das ist alles universal. Ich musste das umschweizen damit es mit der schürze passt.

Die Rückleuchten sind cool!! :dafuer:
woher hast du die??

mfg fatih89

@faith

• Profilbild ändern!
  • Das sind lasierte originale Facelift-Rückleuchten, kann man sich entweder selbermachen, so kaufen bei irgendwelchen Internetauktionshäusern falls die in der Variante angeboten werden oder beim Lackierer machen lassen - erwähnt sei noch, dass die nicht legal sind in Deutschland.

genau sind die Original Rückleuchten. habe sie nur lasiert :wink: bin mit dem Ergebnis auch echt zufrieden. Und das licht ist auch nicht viel dunkler geworden.

:dafuer:

coole sache du hast alles mit carbonfolie bezogen was ich auch noch vor habe! hast selber gemacht? :dafuer:

jau, hab ich selber gemacht. Ist auch ganz einfach. Die Folie ist einfach zu bearbeiten :wink:

sehr geil dann wird das bestimmt auch demnächst gemacht :bummsen:

Heckwischer clean wäre sehr nice!

och,mal schauen. Sieht vlt besser aus, aber so ein Heckscheibenwischer hat auch schon so sein Nutzen :wink:

Schöne Ansicht! Stimme dir zu, der Heckwischer sollte bleiben. Würde aber auf den Aerotwin umbauen!

Gruß

aerotwin wäre natürlich ne sehr gute Sache;)

Schönes Heck, besonders die Heckleuchten :slight_smile:

Zum Heckwischer:

http://cgi.ebay.de/Org-Audi-Aero-Heckwischer-Umrustsatz-A3-S3-Typ-8L-/390207656305?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item5ada305171

Bzw. ich hatte glaub den Nachrüstsatz vom Golf, wird sehr ähnlich sein.

ahh cool. Ist sogar in Bochum. Könnte ich sogar vorbei fahren :wink:

ooooooooooh sieht das fein aus!!!:love:

Hast du für die Heckleuchten ne ABE?

Echt hammer!

Eine ABE für lasierte Rückleuchten? Sorry, aber: LOL :happy:

hey !
das sieht ja mal sehr stimmig aus :dafuer:
da passt alles zusammen, und ohne ringe hinten perfekt in dem fall :slight_smile:

Wow…der Focus ist ja um weiten größer… :slight_smile:

Aber die Kiste find ich einfach super geil…würd ich nen A3 für stehen lassen…ganz klar.