Fotoshooting mit meiner Maus 29.06.2oo8

schöne Location! Aber für Fotos aus der Ameisen Perspektive ist der A3 einfach viieeelll zu hoch! :biggrin:

Die Frauen wechseln aber der Hintergrund ist doch irgendwie immer der gleiche ! :biggrin:

Manchmal bekomm ich auch noch HÖHENANGST … G

:dafuer:

besser als die alten fotos und deine frau sieht besser aus…hoffe das andere shooting hat nichts gekostet…nenn tip wenn du auf solche bilder stehst frag mal nen fotograf z.b lonnie

mfg

bisschen zu viel an :breaker:

Man merkt das Sommer ist, da klebt so ein Schmetterling vorne auf deinem Wagen!:kicher:

Nackte Tatsachen findeste in jeder Zeitung …

Was soll man sagen, sieht beides gut aus :biggrin:

DANKE sehr !!!

nur die hose ist etwas eng…:ice:

habe die bilder von lonnie gesehen er hat es echt drauf :up:

Ist halt etwas unglücklich fotografiert, der Fehler liegt aber beim Fotografen.

Deine Seitenschweller sind eingedrückt!

Ja, neue Freundin, altes Auto! Ist das dann eigentlich nen "MUSS"? So nach dem Motto, wir können nur zusammen sein, wenn Du Dich mit meiner Karre fotografieren lässt…
Find ich klasse! Werd meine Freundin auch mal fragen (auch wenn ich die Fotos dann nicht ins Internet stellen würde).

@ Max: ne es gibt so Leute die die Schweller so dran machen… warum auch immer lol…die wissen anscheinend net wie man die dran macht^^ hab ich schon öfters gesehn xD xD ist sehr lol…

Tolle Hupen!

Meine würd mir was hupen und mich auslachen wenn ich die sowas fragen würd!:auslach:

Ich find´s immer bermekenswert, auf was für ein niedriges Nivau sich Menschen begeben nur um Ihren Neit zu Tage zu bringen … jedoch sind die Schweller, ordentlich montiert und haben auch keinen Knick - die sind halt so und ach ja … die HUPEN sind MEINE G

Ich über mich … finde die restlichen eigentlich ziemlich gut geworden.