Am Montag schreibe ich meine letzte Abschlussprüfung () und danach habe ich bis zum 1.4. frei.
Damit es mir in der Zeit nicht all zu langweilig wird, dachte ich, ich könnte mal herumfragen wegen einem Shooting Ich habe das entsprechende Equipment, genug Ideen und vor allem viel Zeit
Also wer aus der Nähe Halle-Leipzig kommt (ich bin aus Freyburg, also kann man den Umkreis auch noch ausweiten), ein schickes Auto hat und davon schon immer mal ein paar tolle Bilder haben wollte, kann sich gerne bei mir melden
Bilder von vorherigen Shootings/Treffen könnt ihr auf den Seiten betrachten:
Österreichst echt ein bisschen zu weit entfernt aber Wörthersee ist bei mir noch nicht ganz durch das Thema; wenn du da auch wärst und ich wirklich hinfahre, dann könnte man sich etwas ausmachen
Ich wollte euch nur mitteilen, dass ich ab morgen eine Woche in Berlin bin! Wenn also jemand aus der Gegend kommt und Lust auf ein Shooting hat, darf sich dieser auch gerne bei mir melden!
Argh, schade.
Ich lese das nun jetzt erst. Wenn Du mal wieder in der nähe bist, ich würde gerne mal meinen S3 ablichten lassen. Ich selbe bekomme nicht so tolle Fotos hin. Deine Bilder gefallen mir sehr gut! Würd mich freuen wenn das mal klappen sollte.