Fotoshooting FFM 2006 !

Haii,
mir ist eingefallen das wir evtl. auf der FFM06 ein fotoshooting machen könnten, da es auf die bilder in meiner gala ja ne menge positiver resonanz kam…!

Hier noch ein paar Links wie ichs meine:
http://www.braddel8.de/vsx/16.jpg
http://www.braddel8.de/vsx/17.jpg
http://www.braddel8.de/vsx/p1.jpg
http://www.braddel8.de/vsx/p2.jpg

Hätte jemand da interesse, die models sind dann vorher natürlich aussuchbar…

mfg
patrick

:daumen:
coole…sache hatten wir damals auch gemacht… is aber geschmackssache…

mfg

bin dabei

ich denke es kommt nur an, weil MANN sich generell freut wenn sich ne Frau vor der kamera reckelt, sofern sie denn einigermassen ausschaut. denke es ist jedem freigestellt zu machen wo nach ihm is, ihr könnt auch gern nen xxx filmchen im a3 drehn aber da jetzt ein ffm ereigniss von zu machen finde ich nicht angemessen… :lolhammer:



+ Dieser Beitrag wurde von Kubi am 10.03.2006 bearbeitet

@Kubi
er fragt ja auch nur…und ich finde den vorschlag nicht schlecht mache selber fotos…

und ein foto mit nem netten a3 und nem coolen model kommt eigentlich immer gnaz gut rüber…

aber sagte ja ist geschmackssache…
mfg

also wenns ein richtiger ffm06 programmteil sein soll, dann bitte mit @TQ absprechen.
danke.

Über Sinn oder Unsinn lässt sich sicher streiten, halte es aber für nicht angebracht. - Was nicht heissen soll das ich prüde wäre! Nur irgendwie passt das zum A3- / Audi-Image (Stichwort: „Öffentlichkeitsarbeit“) nicht ganz.