Haben wir Fotos in der Galerie, wo ich beide mal vergleichen kann. Ich habe Angst, dass die dark zu dunkel oder die andere evtl. zu „unsichtbar“ sein könnte.
Vom Spiegeleffekt find ich sie gut. SLLummar oder die Silberreflex/Midnightrefelx sind nix für mich…
Also, wer hat Bilder?!
Dank Euch
Peter
Dieser Beitrag wurde von peterries am 20.06.2005 bearbeitet
also ich hab die Chromolux dark drin, Bilder in meiner Gallerie. Finde die light doch zu hell. Die Wärme und UV-Rückweisung ist zwar auch nicht schlecht aber die Optik sollte auch schon so sein, dass man nicht ganz ungehindert reinschauen kann.
Danke Dir, aber auf den Fotos sieht man ja fast keinen Unterschied zu den ungetönten Seitenscheiben oder irre ich mich da??
[quote]
Hi Peter,
also ich hab die Chromolux dark drin, Bilder in meiner Gallerie. Finde die light doch zu hell. Die Wärme und UV-Rückweisung ist zwar auch nicht schlecht aber die Optik sollte auch schon so sein, dass man nicht ganz ungehindert reinschauen kann.
Servus,
ich hab seit ca. 4 Wochen die Light drinen. Da Audi werkseitig ohnehin schon 20-25% getönte Scheiben verbaut, kommen die 35% von den Chromolux light nicht so extrem zur Geltung. Aber ich wollte es genau so haben. Sehr elegant und dezent (da meiner eh Blackmagic Perleffekt hat). Die Sicht von Innen nach Aussen ist absolut top.
Mir gefällts sehr, aber wie schon geschrieben, soooo sonderlich dunkel sind sie nicht.
Gruß
Meine Meinung keine von beiden nehmen denn der Tönungseffekt ist sehr gering und die Optik nicht so toll! Die von Lumma ist um einiges besser auch schön verspiegelt schön getönt und die durchsicht von Innen nach Außen sehr gut dafür kann man so gut wie garnicht ins Auto rein schauen! Oder von Folia Tec die Midnight Reflex die ist auch sehr gut die hatte ich selber schon in meinem Golf und in der A Klasse drin!
Die light-Folie hatte ich vor etlichen Jahren in meinem Passat Variant drin. Bei bewölktem Wetter hast Du sie fast nicht gesehen, denn sie wirkte dann durchsichtig und nur leicht grünlich. Schien die Sonne, hat sie sich stark verspiegelt und man konnte kaum noch hindurch sehen.