Fotos von A3 oder S3 mit 19 Zoll?

Hallo A3-Freunde,

wenn jemand Fotos von einem A3 oder S3 mit 19 Zoll-Felgen, bitte posten!!!

Gruß aus Köln

P-786

Na klar. :slight_smile:

Am besten gleich das Bild hier posten wenn möglich

LG

Chris

Hatte er (Georg73) nicht 19\" drauf ?? Sind da zwar schlecht zu erkennen aber ich meine das waren welche !!

Greetz Red

kann man sogar kaufen :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9835&item=3105735041

einmal mit 18 Zoll o. gegen Aufpreis mit 19 Zoll :slight_smile:

Hey,

Gruß Andy

Hab auch noch eins gefunden:

Sind MM Evos in 8,5x19 mit 225/35-19. Nur isser a bisserl sehr hoch…

MfG Daniel

HM…hat sich ja meine Frage im anderen Topic erledigt :slight_smile:

Aber, ich finde, die 19" wirken auch nicht anders als die 18"…!

Aber, dass die so einfach drauf passen, ist ja echt nett :slight_smile: Ich warte nun, dass einer mit 20" vorbei kommt :slight_smile: Vor ein paar Jahren hat man noch gestaunt, als man 19 und 20" auf der S-Klasse als Tuning hatte…nun ist das auch am A3 möglich :slight_smile:

Grüße

Mo

also ich muss sagen 18 zoll reichen

19 sind schon zu groß das auto wirkt voll aufgebockt auch wenn der Radkasten ausgefüllt ist seht euch doch mal den Abastand von Front oder Heckschürze zum boden an

BÄH

(bitte nicht ganz ernst nehmen)

wohin soll das nur wieder führen? 2020 fahren wir dann alle mit 1,50m großen kutschenrädern rum oder was?

irgendwann findet man dieses „immer größer“ nicht mehr toll. Jetzt sind doch schon einige die 19 Zoll Reifen zu groß am A3 finden…Also wollen wir mal nicht übertreiben mit der Kutschenrädern :wink:

Also ich finde die 18er das Maß der Dinge !

Hallo zusammen…

Muss euch zustimmen, dass der blaue schon extrem aufgebockt aussieht…so finde ich den auch nich schön, aber trotzdem finde ich, dass auch Autos mit 19ern schön sein können.

z.B.:

wenn das nich ma nen hübsches Wägelchen is…hehe…

Bei richtigen Autos sehen auch 19er RICHTIG GEIL aus - aber eben nur da. Tja, die Mischung machts…

MfG Daniel

Ich glaube der Franz uas unserer Bildergalerie hat auch 19 er BBS unter seinem A3, schau mal dort nach!!

Ciao

Frank

MAN MUSS AUCH NOCH WECK KOMMEN

18 reicht

s3 hat größere Radhäuser oder irre ich mich da???

ihr werdet sehen – in 6 jahren haben wieder alle 13 zoll am a3 wies sies jetzt am Golf 2 fahren :wink: lol

Quote:

On 2003-01-09 22:21, neo24 wrote:

ihr werdet sehen – in 6 jahren haben wieder alle 13 zoll am a3 wies sies jetzt am Golf 2 fahren :wink: lol

Hey,

LOL 8x13 ET20 + 175/40/13 auf nem 1,8T+Chip.Man Man der geht wie Schmitts-Katze,und obenraus lacht sich der PD-Fahrer/in in die Finger wenns um Top-Speed geht gggg

Gruß Andy

Und wie wollen wir dann Bremsen ?? Ein S3 mit 300PS und 14 Zoll räder mit 14 Zoll Bremsscheiben g

Jau finde auch dass 17er oder 18er ideal sind. aber ich galub ich habe auch schon nen A3 mit 20er gesehen aber wo???

A4 auf jeden Fall in der Audiscene!Aber wo war der A3? Werd nochmal überlegen und dann posten.

War aber nen amerikanische Felge und er musste mer als üblich umbauen:-)

Hallo A3-Freunde,

ersteinmal DANKE für das gute Feedback! :wink:

Also richtig gut siehts wirklich nur bei dem silbernen S3 und bei den BBS von Franz aus. Doch für meinen Geschmack muß das Baby dann wieder viel zu tief…

Ich denke, ich bleibe bei meinen 18ern!

Gruß aus Köln

P-786