Hi zusammen!
Habe heute endlich meinen A3 en bisserl tiefer legen lassen. Und da ja desöfteren Fragen bezüglich Federn etc. aufkommenkommen dachte ich mir, ein paar mehr oder weniger gute vorher/nacher Bilder ins Netz zu stellen.
Vorher 16mm Ambition -> Jetzt 40/40 KW Federn sowie an der VA 5mm und an der HA 15mm (natürlich je Seite) Distanzscheiben.
Hier nun die ersten Fotos. Ich werde morgen noch die restlichen Fotos posten.
(Die sind jetzt drin ;))
(vorne *g)
Leider net immer so gut zu erkennen. Werde aber morgen noch bessere machen…
PS: @Mackie: So jetzt weißtes ;)))
Gruß Markus
Ahh Ja !!
Is’ ja witzig: Habe gerade mein neues Fahrwerk abgeholt, bis zum SGM ist es hoffentlich drin. Thanks to „Dieselman“
Gruß Mackie
hallo
was so ein treffen nicht alles bewirken kann…
mfg
cyber
ich arbeite auch noch mit hochdruck an meinem kleinen damit er bis zum treffen fertig ist. am freitag kommt jetzt endlich der esd und am dienstag das H&R rein! juhu!
juli
hehe…
bei mir ist so gut wie alles (vorerst) fertig.
» 40/40 H&R, Felgen und morgen bekomm ich den Dachkantenspoiler dran
Gestern noch der Shock… Plattfuß rechts hinten.
War ein 10cm Nagel dran Schuld. Gott sei dank waren die Reifen schon so gut wie runter…
Habe jetzt 2 neue Pzero’s drauf. Leider haben die neuen Modelle den roten Schriftzug an der Seite nicht mehr ;(
see ya @ Stuttgart
Ciao,
Stef
Tja, ich gehöre auch noch zu denen, die mit Wintereifen rumfahren… und von jedem ausgelacht wird…
Meiner bekommt nächste Woche auch sein Fahrwerk und seine Felgen…
Verspoilert wird er dann erst im Juni… Aber dann komplett…
C u (maybe) in Stuttgart… (Wohn ja net sooo weit weg… g)
CE
Hi
sieht echt super aus - bekomme diese Woche meine 40er Federn - und wie fährt es sich ?
Gruss
Silent
Fährt sich gut. Nur merkt man schon einen gewissen Komfortverlust. Aber dieser hält sich in Grenzen. Ich denke allerdings, dass ich über kurz oder lang noch die passenden KW Dämpfer kaufen werde.
Sehr schöner Vergleich! Wenn ich bei meinem an der Seite stehe fällt es mir schon gar nicht mehr auf wie tief ich bin!
toll, was ich mir alles an geilen Ideen beim SGM holen werde…
Meiner kommt erst danach dran.