Sieht gut aus. Das schwarz der Felgen harmoniert schön mit dem LAck des A3 allerdings würde ich den A3 noch etwas tiefer legen. Vorallem hinten wirkt es doch sehr hochstelzig.
Aber wenn Er Dir so gefällt ist das ja auch in Ordnung. jeder wie er es mag.
Aber Du ahst ja nach Meinungen gebeten.
Korrigiere der ist isgesamt noch zu hoch.
+ Dieser Beitrag wurde von SPIDER-DAN am 18.06.2006 bearbeitet
Laut euren Profilen seid ihr so eher die „40mm und mehr“-Fraktion. Eure A3 sind schön anzusehen, wären aber nichts für mich (Geschmäcker hallt…) Aber noch tiefer kommt nicht in Frage, vorallem auch, weil eben nur Federn sind und ich bei 106’ KM noch die originalen Stoßdämpfer drin habe.
ich find ihn gut so. bin auch kein fan, von sehr tiefer gelegten fahrzeugen. wie gesagt alles eine frage des geschmacks und evtl. der perspektive. der schatten den das auto wirft, unterstützt nicht gerade die tieferlegung, wirkt deshalb vllt. was hoch.
Ich finde auch, dass die Felgen größer wirken als sie sind, aber das war auch mituner ein Kaufkriterium!
PS: Muss ich eigentlich der Versicherung etwas melden, dass ich neue, teurere Felgen habe? (wegen erhöhter Diebstahlgefahr der Felgen)
Die Teilkasko zahlt doch die Felgen wenn sie gestohlen werden, weil die ein fester Bestandteil des Autos sind, oder nicht?
Habe zusätzlich noch ein Felgenschloss verbaut, aber sowas schreck vllt. nur Amaterue ab…
sieht sehr fein aus, wenn er sich noch minimal setzt ist es auch tief genug.
Mir ist nicht bekannt das man Alu´s der Versicherung melden muß. Sind ja wie Du selber schon geschrieben hast fester Bestandteil des Fahrzeugs. Außerdem verzögern Felgenschlösser schon die Diebstahlmöglichkeit.