weiß nicht in wie weit das hier schon besprochen wurde und es ist auch kein vorschlag aber ich finde die fotogalerie ist viel zu langsam. macht nicht wirklich spaß und unübersichtlich ist sie auch. vielleicht sollte man doch eine bestimmte anzahl bilder pro user beschränken.
Ich finde die Fotogalerie umwerfend! Schau mal in andere Foren(Toyotas.de) oder so, da ist es echt schlecht, aber hier, echt klasse, jeder der die seite gesehen hat, war begeistert!
ja die foto gallerie ist schon super nur man sollte 1 2 funktionen ergänzen zum einen eine suchfunktion mit kkeywords bei den bildern evtl. und das man seine „unter ordner“ einer großen gruppe zuweisen kann z.b. umbauten , treffen, a3 und sonstiges oder so
die Bildergalerie liegt derzeit auf einem externen Server (wegen Traffic und Performance), abends ist mir auch schon bereits aufgefallen das die Bildergalerie manchmal sehr langsam ist. Aber i.d.R. ists in Ordnung habe das natürlich auch im Auge und wenn es irgendwann mal so sei sollte das man es nicht mehr aushält lassen wir uns was einfallen.
ok dann ist das ja geklärt. es sollte auch keine kritik an der gestalltung sein. war einfach ein vorschlag um sie schneller zu machen. es macht mir persönlich einfach keinen spaß darin rumzustöbern weil sie einfach sehr langsam ist. vielleicht erwisch ich auch immer ungünstige zeiten aber an meiner DSL verbindung kanns net liegen. alles andere läuft wie geschmiert und der rechner ist frisch formatiert.
sonst ist die gallerie top keine frage
gruß michael
Dieser Beitrag wurde von Sill am 15.01.2004 bearbeitet
Dieser Beitrag wurde von Sill am 15.01.2004 bearbeitet