Kann immer noch nicht meine Fotos Hochladen.
Wenn ich ein Bild anklick,was auf meiner Festplatte ist,wird ein anderes hochgeladen.
Was mach ich falsch?
Hallo!!
Also bei mir geht es ! Wie versuchst du es denn genau?? Bilder dürfen ja auch nicht zu groß sein nicht vergessen!Ich gehe einfach auf neues bild hochladen und dann auf durchsuchen! Dann sollte es klappen bei mir jedenfalls!!
beschreib mal genau deine vorgehensweise dann kann man dir vielleicht besser helfen!!
MFG Timo
Ich mach das genau so,
nur bei meinen Bildern ist dann ein anderes nicht das was ich gewält habe.Manchmal sogar eins aus der Fotogalerie also ein fremdes Auto.
Die Bilder sollten eine Pixelgröße von 600 x 450 haben. Dann klappt es bei mir wunderbar!
Gruß
Speedy
:daumen:
Wenn ein Bild „defekt“ ist, wird ein anderes angezeigt…habe ich auch entdeckt…! Einfach das Bild löschen und nochmal hochladen.
Meine Bilder sind so 640x480 und .jpg und habe keine Probleme…
Wie krieg ich meine Bilder auf 600*450?
Mit einem Bildbearbeitungsprogramm…
Kostenlos, Schnell und Gut.
Macht alle Bilder wenn du willst im Batchverfahren kleiner - aber „ReSample“ aktivieren damit die Bilder neuberechnet werden und dann auch wieder schön aussehen und net verpixelt!
Göks
Wenn ich über irfanview verkleinert habe und abspeichere, habe ich aber eine BMP-Datei und kein JPG ???
Was mache ich falsch?
Gruß
Holger
- Dieser Beitrag wurde von cyberbob am 05.11.2003 bearbeitet
Ej, das mit dem fremden Foto hatte ich auch schon mal. Oder öffters.
Und meine Fotos sind nicht beschädigt.
Richtig ärgerlich ist das, finde ich.
:motz:
Ich hab das mal mir angeschaut…wenn das Forum sagt „Bild defekt“, sucht es sich einfach ein anderes…wieso…keine Ahnung.
Aber das ist ein Zeichen, dass das Forum mit dem hochgeladenen Bild nix anfangen kann…also bitte nochmal versuchen bzw. verkleinern
hatte keine probleme konnte alles hochladen
:daumen: