ich würde gerne mit meinem 8P im Frühjahr wenn die Sommerfelgen montiert sind, ein paar schöne Fotos machen.
Ich hab bei ein paar Usern schon super Bilder mit tollem Panorama gesehen.
Ich wohne in Niederbayern, somit auch nahe am Bayerischen Wald. Hat hier jemand paar tolle Stellen auf Lager mit Blick auf die Berge etc? Koordinaten fürs Navi und auch hier Beispielbilder?
Wär toll wenn mir ein paar Leute helfen würden
PS:: User @DaFreak996 hat geniale Panorama Bilder im Album
Gute Locations zu finden ist so ne Sache, ich fahr halt immer mit nem offenen Auge durch die Gegend, und wenn ich was sehe dann spring ich halt kurz raus… - Kamera hab ich eigentlich immer dabei;)
Ich persönlich fotografiere auch gern mal bei "Mistwetter" - da kommen auch ganz schöne Stimmungen bei raus - schönwetter kann ja jeder;)
Kenn deine Gegend jetzt nicht so gut, schon mal unter dem Stichwort "geocache" gesucht?
Muss auch mal wieder ein paar Photos machen… in Oberfranken gibts auf jedenfall ein paar schöne Locations! Ist ja auch schon bald wieder Kalenderzeit gelle @Lonnie
Sind ja richtig schicke Bilder, die du da hast! Aber nur mal so: bei den beiden S3 dachte ich ja schon, dass das selten ist, aber wo zur Hölle hast du die maseratis her?!
Naja eine richtige Profi cam ist zwar schon hammer und dementsprechend sind halt auch die Bilder, Lonnie is ja auch nicht nur Hobbie Fotograf Aber mit einer Digicam und etwas nachbearbeiten können schon auch anständige Bilder rauskommen. Einfach bißchen rumspielen, schöne Location, verschiedene Winkel usw. und dann kann auch schon das einiges hermachen…
sehr geile bilder ich rate immer die cam mitzunehmen weil es kommen immer wieder gute motive in der natur vor und da heist es dann anhalten cam an fotos machen und gut