Hallo,
ich blättere gerade die akutelle AutoBild durch und bin auf ein Foto vom neuen A3 gestoßen. Allzu groß ist der Unterschied zum aktuellen Modell nicht. Also mir gefällt er im Gegensatz zu allen bisher geposteten Fotos ganz gut.
Da ich ein paar Tage nicht online war und daher nicht genau weiß ob das Foto schon publiziert wurde, poste ich es hier einmal.
Also wenn ich ehrlich bin mir hat die Steppenwolf Studie (TT-Fake) immernoch am besten gefallen
so hätt ich ihn mir gekauft – aber ich muss meinen noch ein paar Jährchen fahren damit sichs rentiert
Ich finde die Scheinwerfer grässlich. Sieht nicht nach Audi, sondern viel mehr nach Ford oder Mazda aus…
Macht aus den 4 Ringen ein Opel Zeichen und Ihr habt ein Astra.
Ich hoffe nicht das der neue so wird.
Gruss
Erti
Finde in gut kommt an A8 und A4 ran vom Design…
hmmm
schaut kommisch aus…
weis einer was für motoren für den neuen angeboten werden hab gehört die wollen einen neuen diesel rausbringen mit über 160 PS oder so
Jau, ich hatte es vor Kurzem gepostet Macht aber nix
Ich finde auch, der A3 da auf dem Foto sieht dem Astra wie aus dem Gesicht geschnitten aus. Und so schön ist er auch nicht. Wenn der so bleibt, bleibt auch meine Einstellung…kein neuer A3…!
also ich würde ihn kaufen aber ich muß mich an Neo anschlißen meinen muß ich noch ein paar järchen fahren damit es sich rentiert
super geiles auto kann ich da nur sagen. mfg
Sieht zwar von der Seite net schlecht aus, aber ich finde mein altes modell trotzdem besser, und zudem warum ein neues modell kaufen, nur um dem trend zu folgen ? Wozu ?
gruss steffan
echt ein krasses Auto.
Das könnte mein nächstes werden.
Ich kann schon sagen warum man ein neues Modell kauft.
1. die Motoren sind stärker und brauchen auch sicher weniger Benzin oder Diesel. (der 1,9TDI is ja nicht schlecht, aber ich denke so an einen 2,0TDI mit 163PS)
2. Man bekommt für das selbe Geld eine Auto das nicht einen Ford Focus und wie die alle heißen im Test zu fürchten.
Weil das Fahrwerk des neuen einfach besser ist.
3. Der alte A4 schaut auch ganz alt aus von der Technik gegen den neuen.
4. Man kann sicher dann auch Bi-Xenon bestellen usw. die ganzen Sachen was es im alten A3 nicht gibt wie automatische Umluft, gekühltes Handschuhfach beheiztes Lenkrad oder was echt cool ist eine beheizte Windschutzscheibe. Dagegen kann man den alten A3 vergessen will ich mal hier sagen.
Also wenn er so ähnlich kommt und es klappt im Jahr 2004 dann werde ich einen kaufen als TDI oder FSI.
Aber eines ist klar nen Turbo g Mal sehen was der Geldbeutel sagen wird.
Quote: |
|
… genau das waren auch meine Gedanken…
Also…die PROs von A3-Stefan kann ich ja nachvollziehen…
Aber das Design (rein subjektiv) ist echt daneben…und ich mag den jetzigen A3 auch mehr. Ausserdem hat man jetzt ein recht zuverlässiges Auto. Wer weiss, was die beim neuen A3 für Kinderkrankheiten einbauen. Und die Motoren werden zwar besser…aber auch die Wartung wird teurer, weil die nur noch durch Spezial-Geräte druchgeführt werden kann, die sich ein Freier Händler nicht leisten kann.
Dazu kommt noch, dass es sicher erstmal die ersten Monate, vielleicht Jahre, kaum Tuning-Teile geben wird…und was bleibt denn noch, wenn man alles bestellen kann…und was kostet das…die Zusatzausstattungen sind jetzt schon mächtig teuer…!
Nene, ich bleib beim jetzigen A3 und schaue erstmal, was nun wirklich kommt…denn bsiher gibt es ja noch keine offiziellen Bilder von Audi…!
Wir werden es ja bald sehen wie er aussieht.
Also ich würde auf keinen Fall einen kaufen wenn die Handbremse so ist wie beim A8.
Ich finde den aufm dem Bild oben sehr hübsch. Auf jeden Fall besser als die bisherigen Studien,und wer sagt denn dass der Astra schlecht ist ? OK, is halt ein Opel
ich finde den auf dem bild auch nicht schlecht und wenn er erst mal vor einem steht sieht die welt sowieso schon wieder viel „freundlicher“ aus :))