Forza Motorsport auf der X-Box

Hallo Leute,hab heute die europäische Version von Forza Motorsport bekommen. Wollte nurmal berichten das das Spiel der Hammer ist :slight_smile: Es ist eine sehr dreiste Gran Tourismo kopie,aber genau so soll es auch sein. Es bietet alle Möglichkeiten des Tunings die GT auch bietet + das verändern der Spoiler (z.B. von Mattig oder anderen Herstellern) Die steurung,die Grafik und das Fahrverhalten sind auch sehr gut gelungen,es gibt wirklich nix zu meckern. Also an alle Autofans mit ner X-Box,schauts euch an,es lohnt sich auf jeden Fall freu Endlich ein würdiger GT Konkurrent und nicht mehr so ein Need 4 Speed Underground Kinderquatsch :respekt:

• Dieser Beitrag wurde von devil am 03.05.2005 bearbeitet

gt konkurrent? gt killer! :wink:
spiel es nu auch shcn seit 5 tagen und kann nur agen einfach geil.

Seit 5 Tagen haste das Teil schon? Hast wohl ne sehr schnelle Internet Leitung :wink: Sag mal,bleibt das eigentlich so einfach? Ich hab erst kurz gespielt,aber bis jetzt noch kein Rennen verloren. Erst hab ich nen TT gekauft,ein paar Rennen gewonnen,dann nen Japaner gewonnen,Japaner verscherbellt,TT komplett getunt,wieder Rennen gewonnen,NSX geschenkt bekommen,NSX getunt,wieder nur gewonnen :slight_smile: Ich spiel mit Fahrhilfen aber ohne Ideallinie.

ja seit 5 tagn.
was hat das mit shcneller internetverbindung zu tun :wink:
hmm naja komtm drauf an.
wenn man sehr viel racing games spielt ists natürlich einafcher als wenn man sowas net all zu oft spielt.
evtl solltest die hilfen etc ma ausschalten usw.
halt alles aufs schwerst mögliche setzten.
hatte aber auch ledier ncoh net all zuviel zeit es zu spieln.
damals kurz angespielt für ne halbe std und gestern ncohma kurz fürn paar minuten.
aber es ist einfach geil :wink:

Ich hab jetzt die Fahrhilfen bis auf ABS mal ausgeschaltet,jetzt wirds schon schwieriger,allerdings verdient man durch das ausstellen der Fahrhilfen nun mehr Geld :slight_smile: Mittlerweile hab ich noch nen komplett getunten Evo VII gekauft :slight_smile:

Hallo,

habe das Spiel auch gestern bekommen. Ist ganz gut und macht Spass aber ein Gt killer??? Ich schrei mich weg, viel weniger Strecken, weniger autos zur Auswahl und eine schlechtere Grafik (und so etwas auf der x-box, sehr sehr schade).
Das sehen auch sehr sehr viele Gamezeitschriften so.

Gruß

mdg

Ja,aber es sehen auch viele Game Zeitschriften (bzw. Online Magazine (z.b. http://www.gamespy.com ) genau andersrum. Wenn dir GT besser gefällt ists doch schön für dich,brauchst dann ja Forza nicht zu spielen. Es soll sogar leute geben die das in meinen Augen total miese NFSU gut finden,obwohl ichs für den grössten Kinderscheiss halte denn es gibt. Ist alles Geschmackssache.
Hier ein Auszug des Tests:
"Actually, even without a high level of graphics pleasure, Forza is still better than Gran Turismo 4. Why? How about incredible online play, solid AI and a realistic damage model? That’s in addition to hundreds of cars, impeccable control and a career mode deep enough to rival your local bottomless well. In short, racing fans who bought a PS2 just for the GT series should think long and hard about trading it in for an Xbox and a copy of Forza Motorsport. "

• Dieser Beitrag wurde von devil am 04.05.2005 bearbeitet

Hallo,

klar ist das immer eine Geschmackssache, jeder sieht das anders und das ist auch gut so, wäre ja schlimm wenn wir immer alle immer der gleichen Meinung wären.

Ich spiele Forza gerade wegen der Onlinefunktion, was Sony ja bei der PS2 bei keinem Spiel richtig gut hinbekommt.
Schade eigentlich…

Gruß

mdg

[quote]
Ja,aber es sehen auch viele Game Zeitschriften (bzw. Online Magazine (z.b. http://www.gamespy.com ) genau andersrum. Wenn dir GT besser gefällt ists doch schön für dich,brauchst dann ja Forza nicht zu spielen. Es soll sogar leute geben die das in meinen Augen total miese NFSU gut finden,obwohl ichs für den grössten Kinderscheiss halte denn es gibt. Ist alles Geschmackssache.
Hier ein Auszug des Tests:
"Actually, even without a high level of graphics pleasure, Forza is still better than Gran Turismo 4. Why? How about incredible online play, solid AI and a realistic damage model? That’s in addition to hundreds of cars, impeccable control and a career mode deep enough to rival your local bottomless well. In short, racing fans who bought a PS2 just for the GT series should think long and hard about trading it in for an Xbox and a copy of Forza Motorsport. "

• Dieser Beitrag wurde von devil am 04.05.2005 bearbeitet

[/quote]