Sagt mal kann man die Größe des Forums nicht mal ändern!
Habe einen 19 Zoll TFT und muß trotzdem immer von links nach rechts scrollen um alles zu lesen!
Ich habe ein 17-Zoll-Monitor und ich muss nicht von links nach rechts scrollen. Alles optimal.
Und das „Live aus dem Forum“ nutze ich nur und finde, das es eine feine Lösung ist :daumen:
Das mit index_s.html und index_x.html ist ja schon mal eine gute Lösung, kann man aber nicht trotzdem á la audi-speed bei Topics, die so lang werden wie das „Pogea Racing Front—na ihr wisst schon“ den Beitrag splitten, dass man sich nicht immer ALLE Thumbnails, ALLE Texte und ALLE Anhänge eines solchen Megabeitrages laden muss, sondern einfach auf eine der letzten Seiten clickt, und so bequem und schnell zum aktuellen Posting kommt…?
ich hab auch nen 19" TFT mit 1280x1024er Auflösung. Hatte noch keine Probleme mit der Forumsbreite (bei normaler Schriftgröße). Es sei denn, jemand postet ein seeeeeeeeeeehr langes Wort. (im Pogea Front Thread hat irgendjemand was langes geposted, sodass ich hin und her scrollen kann).