ich habe seit ein paar Tagen den Makel daß die Spalte „Live aus dem Forum“ bei mir sehr weit links ist. Iin der Bildergallerie z.B sind die zurück/vor Icons kaum lesbar bzw. für vor ist nur das v gerade noch zu sehen. An der Bildschirmeinstellung habe ich bei mir nix geändert. Ist es nur bei mir oder bei anderen auch so, oder liegt ein Programmfehler vor? @Gerks
genau, habe nen 17" Laptop Bildschirm, da sieht das trotz Favoriten seitlich recht doof aus, massig Platz geht da flöten, zumal das in der Photogalerie eben auch zu Überlagerungen von Icons führt
Bei 1.400 x 1.050 und ICQ sieht es trotzdem recht merwürdig aus. Eine ICQ(Standard)-Breite weiter rechts könnte die Live aus dem Forum Leiste schon sein.
naja so ist es auf jeden fall besser als zuvor. wurde halt für 1024x768 optimiert je höher die auflösung, desto weiter rückt die leiste nach links ist ja auch logisch.
+ Dieser Beitrag wurde von dan1el am 05.08.2006 bearbeitet
würd gern mal wissen, ob sich versprochenerweise endlich etwas mit der Bildschirmeinstellung ändert.
Viele haben einen 19´Zoll TFT zuhause. wenn ich den auf eine geringere Auflösung fahre habe ich ein entsprechend schlechteres Bild, von der Größe ganz zu schweigen.
Grüsse Heiko
+ Dieser Beitrag wurde von painterman am 02.11.2006 bearbeitet