hi,
sorry für meine schreibweise,aber irgendwann platzt jedem einem sein kragen.
wo sind wir den hier??bei dr.sommer team??frag mich nur was im off topic abgeht,witze witze witze,und dann will noch einer sein tier los werden??oder liebeskummer??sorry jungs,ich hab auch probleme,aber die laß ich wo anderst ab,bei liebes problemen wende ich mich an dr.sommer gg wenn ich mein haustier los werden möchte geh ich auf tier seiten.witze foren gibt es überall.wenn schon solche topics dann sollte der off topic bereich auch umgenannt werden.
und was bitte soll das hier??
http://www.a3-freunde.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=9553&forum=7&8
so langsam KOTZT mich die Comunity hier echt an,soll ich mal die mails oder Pn’s der user hier posten die ich täglich hier bekomme??um ehrlich gesagt,mich kotzt es an unter solchen leuten zu sein die einem die glaubwürdigkeit anzweifeln.ich laß mich gerne berichtigen,aber da muß einer nicht andere moderatoren oder user mit inms topic hineinziehn.wobei ich mir bei diesem thema zu 100% sicher bin und wiederum recht habe.
seid mir BITTE nicht böse das ich das hier schrieb und in dieser Wortweise,irgendwann ist das Faß echt voll und auch mir Platzt der Kragen.
Gruß Andy
ich schreibm sport quattro mal ne pm das er sich etwas zurückhalten soll
versteh dich, auch das mit den witzen usw werden wir aus dem off topic forum mal bereinigen …
Hallo!
Volle Zustimmung an euch Beide!!!
Gruß
Raoul
Hallo!
Da kann ich euch nur voll und ganz zustimmen!