Forum zickt rum, ständig nur mobile.de Werbung

also seit heute zickt das Forum rum immer wenn ich einen Beitrag anklicke kommt nur ein Banner von mobile.de mit Feraris und Bentleys und sonst nix. ich muss ständig reload klicken, ich hoffe das ist nicht Absicht.

Habe dieses auch schon gesehen! Ist seit heute morgen. Ich komme teilweise nicht mal ins Forum rein!!

Also es liegt definitiv am Internet Explorer, weil über Firefox habe ich keine Probleme.
@A3-Stfan hat auch schon ein bild gepostet. Vielleicht wurde die Seite gehackt, vorstellen kann ich mir nicht das es absicht ist!!

MFG Timo

ja, es muss am IE (ich nutze 7.05…) liegen, denn bei Firefox geht es bei mir auch. Bei mir zeigt er nur Beiträge nach aktualisieren der Seite an und vorher nur den Banner wie beschrieben. Gruss, Holger

Ja stimmt habe ich auch schon bemerkt!
Und was mir auch ab und zu aufgefallen ist das es mal so orange geworden ist, also ne total giftige Farbe!

Gruß

Dürfte dann so ausschauen:

ja, genauso sieht es aus…es nervt so krass!

Ich habe Gerks alles schon mitgeteilt. Er schein nur nicht Online zu sein.

Das Problem hatte ic heute auch schon des öfteren!!!

sdg23
gleiche problem konnte noch nichtmals richtig klicken sofort werbung,voll ätzend,

hoffe da wird was gemacht

Alex

Bei mir das gleiche Problem, muss ständig aktualisieren um seiten sehn zu können !

Welchen Browser nehmt ihr alle? Internet Exploder oder auch Firefox oder Opera oder ganz was anderes? :slight_smile:

Das Problem tritt nur beim IE auf. Aber wer benutzt schon den IE? g

Gruß

Raoul

PS: Es lebe Firefox mit Adblock Plus :wink:

Ja Internet Explorer, leider. Es macht langsam keinen Spaß mehr auf diese Seite zu gehen! Bitte löst des Problem! irgendwie mir kommt es so vor als ob es immer schlimmer wird!:upset:

mit opera besteht das problem ebenfalls nicht.

gruss,
tom

bei mir ist es mit dem IE teilweise das gleiche Problem :down:

bei mir auch der scheiss wenn ich die seite dann reloade passt es abert das macht keine spaß

Gruß Devil666

Amen

• NoScript :slight_smile:

@gerks

sach was…besser mach was :wink:

Benutze den Slimbrowser und hab das selbe Problem !!!

Hi,
war heute Tagsüber auf dem Golf V Sommertreffen daher kann ich erst jetzt etwas dagegen tun nämlich die Mobile Werbung oben rausnehmen :slight_smile:

Grüsse
Göks