Forum nach Einstellungsdatum sortiert!

Halöle,
wäre es nicht besser das Forum mit einem Button nach Datum sortieren zulassen und nicht nach letztem Beitrag autom.
:idee:

was soll das denn bringen?

wann ein thread eröffnet wurde ist doch zweitranig, es geht doch darum, wo ist gerade was neues hinzugekommen…oder?

Genau des wegen man sieht ja nur immer die letzte aktuelle Antwort
:stock:

na aber das ist doch gerade der sinn.

wenn ich einen alten thread habe, der für jemanden interessant ist, dann postet er darin. alle sehen dies sofort.

wenn dieser thread jetzt nach eröffnungsdatum sortiert wäre, dann würde das kaum einer sehen, da der thread in der sortierung ja im jahre z.b. 2003 bleibt.

@Krally

Ich glaube er möchte das optional noch dazu.
Die Anzeige nach aktualität wie gehabt, aber den auf anklicken nach Datumsortieren.

@Krally
so sehe ich auch keinen Sinn aber wenn in der SuFu wäre das schon sinnvoll!
Ich boomarke mir nicht jedes Topic das mich interessiert.
Wenn man aber zu einem späteren Zeitpunkt etwas sucht man aber es zeitliche eingrenzen kann, wäre ein nachträgliches Filtern der Suchergebnisse nach Datum schon hilfreich.

Allerdings, wenn man auf einen Thread esrt aufmerksam wird der ein halbes Jahr geschlummert hat, nutz es einem auch nichts, da der Thread ja schon älter ist.

sorry hatte den falschn button gedrückt und einen beitrag von mir gelöscht…

war in etwa sowas:

[quote]
ja das hab ich schon verstanden, dass dies optional einstellbar sein soll…nur hab ich den sinn nicht verstanden…oder du @spider-dan?

[/quote]