Seit längerer Zeit stelle ich fest, dass das Forum arge Zeitverzögerungen hat. Vom Anklicken eines links bis zum Erscheinen der entsprechenden Seite dauert es oft bis zu 20 sec.!
Was ist da los?
Mit Wehmut erinnere ich mich an ein bliiiiiiitzschnelles Forum…
Schönen Tag noch,
Max
Stimmt genau ist suuuper langsam.
Webmaster… warum ist das so???
Jetzt hab ich mal was gefunden was mich wirklich interessiert und es ist soooo langsam.
schade…
ja das ist mir auch schon aifgefallen .
imer dann wenn so um die 90 laute auf der seite sind geht fast nichts mehr.
Vielleicht ändert sich das ja mal :-).
Trotz alledem bin ich froh das es diese Seite gibt.
ALSO WEITER SO JUNGS
Servus
Ja, bei mir dauerts auch extrem lang. Was ist los?
Mfg Jürgen
Ja, muss den anderen leider recht geben, dachte zuerst das sein nur bei mir so. Göks??
Ich habe auch den Eindruck, dass der letzte Serverumzug eher eine Verschlimmbesserung war, leider.
hallo,
ist mir auch schon aufgefallen.
Und zwar immer zu sogenannten Spitzenzeiten,dh.wenn sich ca. 100User im Forum befinden.
Gruß
Holger
Bei mir geht´s zwar auch total lahmarschig, aber ich sag mir immer:
Bin ja auch nicht auf der Flucht!
Gruß Lutz
Ja, ich schließe mich an heul
Es dauert wirklich lange. Immer wenn so um die 100 leute drin sind.
ja sind wir hier bei wünsch dir was?
Trotz DSL habe auch ich die gleichen Probleme. Oft baut sich bei mir nur der obere Frame mit der Werbung auf und der Rest der Seite bleibt weiß.
Zwar hatte ich bisher den Chat im Verdacht gehabt, daß er dieses Problem verursachen würde, aber auch jetzt nachdem der Chat geschlossen wurde, haben die Probleme leider nicht nachgelassen!
Ich habe festgestellt, daß das Forum nach einem post richtig lahm wird. Wenn ich mich dann auslogge, offline Dateien und cookies lösche und mich anschließend wieder einlogge geht es so lange gut bis ich wieder einen post schreibe. suuuuuperlangsam… grr…
sport-quattro
geht mir genauso
Quote: |
|
naja, glaube nicht, daß es daran liegt.
ich bin seit einem halben jahr mal wieder hier (hab inzw. neues OS, also nix im cache oder so) und alles läuft sehr sehr lahm… :-(trotz dsl)
anteater
Heute ists wieder mal extrem langsam. Um hier in diesen tread zu kommen, hat es fast 3 min gedauert…
Ich habe auch um die 3 Minuten gebraucht um in dieses Topic vorzudringen. Es macht echt keinen Spass mehr hier im Forum sich umzusehen, und ich persönlich werde erst wieder häufiger reinschauen wenn sich was geändert hat. Das soll jetzt keine Mecker an Gerks sein, denn die Arbeit, Zeit & Geld, die er in dieses Forum gesteckt, können wir ihm eh nie wieder geben.
Hey,
super laaaaahhhhhmmmm mal wieder.
Brauchte jetzt bis zu 20 min nur um dieses 1 Posting zu schreiben.
Gruß Andy
P.S. ich weiss auch nicht an was es liegt,hatte auch noch keine Auskunft bekommen.Deshalb kann ich per Pn oder Mail nicht Antworten was mit den Seiten-Server los ist.
ich bin an dem problem dran.
wie ihr der startseite entnehmen konntet haben wir bissi was vom server genommen und in letzter zeit ists besser geworden … oder ???
schreibt mal wie es euch in der letzten woche geschwindigkeitstechnisch so ergangen ist
grüsse
göks