Forum Anregung

wenn man einen neuen topic eröffnet dann rutscht dieser schnell nach unten. besser wäre es doch, wenn immer der topic nach oben rutscht, der die neueste ANTWORT hat.

oder kann man das gar irgendwo einstellen?

Ich finde es eigentlich so optimal und würde sagen, dass es anders auch keinen Sinn macht. Die Topics mit den aktuellsten Antworten rutschen doch nach oben, allerdings unter dem Punkt a3-forum.

Vorn wäre es, denke ich, umständlicher

Chaos!! Nein, bitte lasst es so wie es ist. Finds super übersichtlich und man kann sich bequem durch die neuesten Topics lesen.

der meinung kann ich mich nur anschliessen. ich finds so auch übersichtlich, manchmal aba bisschn langsam.

Tach,

ich würds so lassen wie es ist - sonst entsteht nur noch Chaos.

Was gut wäre, wenn man einen Überblick haben würde, zu welchen

Topics man selbst was geschrieben hat.

So wie ungefähr wenn man ein eigenes Topic aufgemacht hat!!!

ich glaube wenn wir das jetzt ändern bricht das system komplett zusammen es ist sowiso viel zu langsam geworden leider !!!

@Moderatoren

Hi,

ich hab auch noch ne Anregung…

Wäre es möglich, die aktuelle Topic-Liste zu verdoppeln, damit aktuelle Themen länger aktiv sind ???

Habe gestern morgen was Angefragt und heute morgen war es nicht mehr in der Leiste… Schade, dann muss man wieder im eigenen „Home“-Bereich suchen…

Desweiteren fand ich, dass es heute morgen besser war mit Zugriffszeiten, aber aktuell ist wieder totales Chaos…

ich hab dich kein 14,4er Modem…

Ich dacht´ich hätte DSL…

NARF

Greez Piddy99

ja, topic liste verlängern, das wäre doch was.

aber sonst würde ich es gern so behalten wie es ist. man kennt es doch so :wink: und niht anders. das gibt doch nur verwirrung

Also das mit der Reihenfolge ist schon ok,aber ich finde es im allgemeinen ziemlich unübersichtlich,fand das A4-Freunde Forum wesentlich übersichtlicher,und die Hintergrundfarbe ist auch nicht grade toll.

Gruß