Formel1 Tickets für Nürburgring günstiger bekommen?

Hi,
hat jemand eine Idee wie man günstiger an Formel1 Tickets für den Nürburgring kommen kann? Ich würde sehr gerne dahin, aber 200 Euro für eine Karte ist mir einfach zu teuer. Gibt doch sicher ein paar Tricks oder so? :wink: Könnt mir auch gerne ne PM schreiben

der trick heißt vitamin b :daumen:
wenn ich da seh wie leute in meinem bekanntenkreis für 7 und 8 wm-spiele karten bekommen, weil die ex-freundin von einem, der ihr bruder sein kumpel, jemand kennt dessen cousin 3. grades mit einem in der klasse war der nen bruder hatte der mal mit ner bedienung zusammen war, die mal vor 17,5 jahren von irgendjemand der jetzt was damit zu tun hat, kein trinkgeld bekommen hat.

also so in der art hat der das erzählt :lolhammer:
alles dabei, vom eröffnungsspiel übers achtelfinale bis zum halbfinale… kein togo gegen senegal oder so :pah:

also möglich ist es auf jeden fall, günstiger an so karten zu kommen, wenn man die richtigen leute kennt :slight_smile: kannst dir ja mal bei gelegenheit ne neue freundin anlachen :teufel:

Tja, mit VitaminB ist bei formel1 so schwer. Ich wohne nur 20km vom Ring weg…kann alles organisieren, aber Rock am Ring und Formel1 ist leider schwer :frowning:

Sonst keiner ne idee? :frowning: Verschiedene Namhafte firmen im kreis und die ganzen sponsoren, firmen, team usw bekommen ja kartenkontigente.keiner ne idee wie man da ran kommen kann?

is eh mist, dtm is viel schöer, und viel günstiger!!

Ach ja, tritt ins rote kreuz ein und mac dienst, klappt wunderbar!

Ja, finde ich auch, das Dtm viel cooler ist. Da bin ich auch regelmäßig, aber meine Freundin sieht das anders :wink:

[quote]

is eh mist, dtm is viel schöer, und viel günstiger!!

Ach ja, tritt ins rote kreuz ein und mac dienst, klappt wunderbar!

[/quote]