Habe letztens auf deren Seite ein Gewindefahrwerk für 399,-
gesehen.
Hat jemand mit denen schon irgendwelche Erfahrungswerte gemacht oder gibt es Vorurteile/ Meinungen?
Gruß
Marcus
Habe letztens auf deren Seite ein Gewindefahrwerk für 399,-
gesehen.
Hat jemand mit denen schon irgendwelche Erfahrungswerte gemacht oder gibt es Vorurteile/ Meinungen?
Gruß
Marcus
Sind die Dinger echt so schlecht, dass man kein Augenmerk darauf richten sollte?
gute frage…ich hab keine ahnung, aber ich persönlich schenk denen nich so viel vertrauen! kann mir nich vorstellen das das was gescheites is…ausser wenn das vielleicht die alten von H&R sind, wenn fun tech schon die alten von KW hat!
:zahnlos:
hi,
hab mein fahrwerk auch von da koni gewinde vorne zumindest hinten so marke von denen aber ich kann dir nur abraten da was zu bestellen.
der kundenservice sit sowas von fürn arsch das ist nicht mehr normal !
@hausmeister Das ist doch schonmal ne verwertbare info…
Welches Fahrwerk hast du von denen?
Dieses für 399,-
Bist du damit zufrieden?
Gruß
Marcus
nein hab das gewinde für 660 ode rso in dem dreh !
wenn du interesse hast bin am überklegen das ganze scheiss ding wieder raus zu schmeisen ;O
Ein Fahrwerk würde ich bie Formel K nicht bestellen. Gute Teile kosten nun mal was. Allerdings muß ich sagen das ich von denen eine erstklssige Gruppe-A Edelstahlanlage ab Kat habe. Damit bin ich sehr zufrieden…
vorne is ja koni marke hintne nicht aber trotzdem ansich zufrieden. nur das die mir falsche federn mitgegeben haben die nicht im gutachten stehen und die wollen mir jetzt aufjleber shcicken die ich drüber kleben soll ! was meint ihr dazu ?
[quote]
Ein Fahrwerk würde ich bie Formel K nicht bestellen. Gute Teile kosten nun mal was. Allerdings muß ich sagen das ich von denen eine erstklssige Gruppe-A Edelstahlanlage ab Kat habe. Damit bin ich sehr zufrieden…
[/quote]
Das ist natürlich nicht in Ordnung, keine Frage. Wäre ich auch vergräzt! Aner wie ich schon schrieb - Auspuff O.K., Fahrwerk nee…
Ich hatte da auch mal angefragt, wegen Fahrwerk, KONI-Kit gibt´s für 664,18 EUR. Was anderes als ein koplettes Kit kommt mir nicht drunter, für deren Federn kann ich mich nuicht erwärmen.
Hier mal die mail:
Hat jemand Interesse? Es wurde Mengenrabatt angeboten!
Zur Jahresmitte hin könnte ich mir eine Investition in dieser Größenordnung vorstellen.
Gruß
wie gesagt ich kann nur von dem laden abraten! vom service her zumindest wenns um den verkauf geht sind sie nett aber dann nicht mehr
Ok. Dann werde ich wohl auch die Finger von den Fahrwerken lassen, wenn allein der Service schon derbe unprofessionell ist, das mit den Aufklebern rüberkleben ist ja wohl mehr als peinlich für sie selbst.! War halt nur interessiert, da der Preis ja recht günstig war…
Gruß Marcus
@murdoc vs ba
Das mit dem Konifahrwerk sieht ja net schlecht aus… Noch nen ticken den Preis drücken und ich könnte es mir überlegen wollen…