Hi,
1. Formel K Auspuff
ich hab auf der Fomel K Page gelesen dass Formel K auf seine Gr. A Auspuffe 10 Jahre Garantie gibt. Hat schon wer die Auspuffe von denen gesehen oder gehört. Schaut mir stark nach Bastuck aus oder?? Wäre doch interessant.
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Gr. A und Gr. N??
2. Nowak Heckschürze ich hab am Dachboden noch ne Heckschürze von Nowak (GRRRRRR) rumliegen die will ich jetzt dann mal ranmachen.
Leide passt sie mit meinen Anschweißendroh net zusammen.
mann sieht es vielleicht ein wenig, ich habe meine Orginal Heckschürze ausgeschnitten damit das Anschweißendrohr passt. Den Endtopf wo ich jetzt habe werde ich tieferlegen müssen (oder will ihn vielleicht jemand mit ausgeschnittenen Unterbauspoiler, im Winter nicht gefahren??)
Aber wenn ich mir nen neuen Auspuff kaufte (2x85 DTM) passt dieser ohne weiters unter die Nowak-Schürze, diese kommt mir ein wenig tiefer als die orginale vor?? Weiß wer was darüber
Unterschied? Gruppe A röhrt bis zum Nachbarort! Also mir würde bei längerer Fahrt der Schädel brummen. Aber wem’s gefällt… Wenn’s unbedingt Gruppe A sein soll, sind u.a. glaub die von Eisenmann net schlecht. Allerdings 6-8 Wochen Lieferzeit. Die fertigen das Ding von Hand, wenn Du es bestellst. Sind auch net die billigsten.
Die Auspuffanlagen von Formel K sind von Bastuck, hab meinen VSD da gekauft. Es sind die gleichen die von jedem Bastuck-Händler verkauft werden, also keine Sonderanfertigungen exclusiv für Formel K.
Alle Anlagen, die einen Rohrquerschnitt von 63,5 mm haben werden „Gruppe A“ genannt. Zu „Gruppe N“ kann ich leider nichts sagen.
Des mit dem Rohquerschnitt wusste ich schon, aber was bedeutet Gr. N ??
Bei Bastuck selbst gibts ja keine 10 Jahre Garantie oder??
10 Jahre Garantie ist eine Überlegung wert!!!