He freunde,
waren am Samstag am Ring Langstreckenpokal gucken, grillen und in der Sonne liegen.
Anschließend ist Nick Heidfeld mit dem Vorjahres-BMW drei Runden auf der Nordschleife gefahren… das erste F1-Auto in der grünen Hölle nach 31 Jahren… war sehr geil… so nah werde ich wohl nie wieder an einem fahrenden Formel1-Auto stehen !
http://www.youtube.com/watch?v=Ek1JUfd3R8w
Greetz tabularaser
Geniales Video…
Aber man sieht schon das die heutigen F1-Autos nicht für die Nordschleife gemacht sind.
Ein F1-Auto mal live zu erleben ist schon genial. Ich habs mal in der DTM auf dem Hockenheimring erlebt.
Gruß, Alex113
Hehe, der war so hochgedreht wie irgendmöglich und hatte auch nur Demo-Reifen drauf… Ging nicht darum ne Top-Zeit zu fahren, sondern war nur nen "Dankeschön" und an die vielen treuen Nordschleifenfans und nen Werbe-Auftritt ! Trotzdem geiler Sound wenn er nur nen paar Meter von dir entfernt mit Vollgas vorbeirauscht !
Ja, ist schon phantastisch so n Ding.
Auf der DTM wars meistens auch so, nur ein paar Demorunden. Aber selbst die sind der Hammer wie schnell die um die Kurven gehen. Und der Sound ist brutal. Kaum vorzustellen wenn mans nicht gehört/gesehen hat.
Mercedes hat ja auch n Doppelsitzer F1. Dort würde ich gerne mal mitfahren. Habs mal bei Stefan Raab gesehen wie der mitgefahren ist. Muss schon brutal sein was man da an g-Kräften auf den Nacken kriegt.
Gruß, Alex113