Forge PopOff 006 Einstellen auf 1,8T 150 PS und Frage zum Geräusch

Habe mir heute einen Forge PopOff 006 ersteigert. Ich habe gehört dieser muß wegen dem ansaugvolumen auf den Jeweiligen 1,8Turbo Motor angepasst werden. Es gibt ja mehrere varianten vom 1,8T Motor. Ich besitze den mit 150PS. Ist der Forge 006 schon werksseitig für dem 150 PS Motor (Ohne Tuning) schon angepasst. Oder muß ich das noch machen? Kennt sich da jemand aus mit der Anpassung? Wenn ja, dann sagt mir doch Bitte wie ich es machen muß. Stimmt es das der Forge 006 in der Geräuschkulisse um weiten besser ist als der vom Werk verbaute Originale?

du must es nicht einstellen !!! kannst es erst mal einfach so einbauen und dann ist gut, das Ablassgeräusch könnte ein wneig zu hören sein. das originale SUV hörst du ja gar nicht. gruß Lutz

ist das das geschlossene forge?
also mein originales suv höre ich schon wenn man das fenster unten hat… und nein es ist nicht kaputt :grins:

gruß jens

ja das ist das geschlossene … also originales SUV habe ich nicht gehört ?

würde das Teil garnicht erst einabauen… ich hatte es und musste alle 3 Monate abmachen und fetten… und das Geräusch ist auch fürn &%§"!

Was hast du gezahlt ?

würde ich auch sagen… ic hdenek das geschlossene forge ist fürn poppo… denn es wird nicht lauter sein als das standart auch… weils halt geschlossen ist. und dafür sooo viel geld bezahlen und dann muss es noch ständig abgeschmiert werden… nenene

dann lieber für schlappe 25€ das original… da musste nix abschmieren nur halt mal öfters nen neues kaufen
:lol:

aber überleg mal wieviel originale du kaufen kannst anstatt dem einen forge… also ich habe meins SUV jetzt 1 jahr drinne und das funzt noch 1A.

MfG Jens