Hi,
hab in verschiedenen Zeitungen und berichten gelesen, dass bei Chip getunten TDI´s bzw. Turbomotoren ein neues (Edelstahl) Pop-Off Ventil ganz sinnvoll wäre. Wer kann dies bestätigen ??? Wie merkt man eigentlich, dass das alte (originale) defekt ist ?
Hey,
du merkst es eigentlich ziemlich gut wenn der Turbo laute Ablaßgräusche macht,so eine Art zischen.Dein Wagen zieht von unten heraus auch nur noch schlecht und kommt nicht mehr auf seine Endgeschwindigkeit.
Das Forge Pop-Off hält viel viel länger als das Originale,wenn es überhaupt kaputt geht.Hatte bisher noch keine Probleme damit.
??Was ist ein pop-off Ventil?? Ich habe beruflich mit den Motoren zu tun, aber diesen Ausdruck kenne ich nicht.
Okay, hat sich erledigt. Ihr meint das Abblasventil. … Ich kenne die deutschen Begriffe besser…
Quote: |
|
genau das ist es,der Begriff Pop-Off kommt soweit mir bekannt aus dem Rally-Sport.
Hallo
Fahre auch ein TDI und ich habe gehört das das bei einen TDI nicht gehen soll wo hast du das denn gesehen wenn ich fragen darf kannst du mir eine tel geben wo ich das bestellen kann Danke
Quote: |
|
Hey,
da hast richtig gehört.Gibt es "nicht" für den TDI-Motor.