FORGE Hard Pipe (UK Import)

Wieso ein US Import, wenn es in Lübeck Made in Germany mit Papieren gibt?
Zumal es dort vermutlich sogar günstiger ist.

Musste bestellt werden direkt von Forge und musste dazu noch extra angefertigt werden.

Muss nicht immer alles von made in Germany sein, aber hast du dennoch ein link dazu?

Ich wollte auch speziell die pipe von Forge haben

Normal kommt Forge doch aus UK.
Und das mit der Extra Anfertigung? Ich weiß nicht…bei Ebay sind die Dinger fast Massenware.
Link zum deutschen Produkt:

https://www.hg-motorsport.de/shop/product_info.php/info/p24065_VAG-1-8-Turbo-K04-210-225PS-Druckrohr-Sammelrohr-aus-Aluminium.html

Hasan gewährt in den meisten Fällen auch noch einen A3-Freunde Rabatt.

So nochmal :slight_smile:

Es hat Länger gedauert weil :

Es war nicht vorrätig und musste von Forge direkt nach Deutschland geliefert werden darum habe ich etwas warten müssen.

Und zur Anfertigung :

Das hat die Made in Germany nicht :wink:

Das war auch ein kaufgrund, außerdem sind beide gleich teuer :smiley:

Du meinst die große Delle, die den Querschnitt verringert war dir wichtiger als eine ABE?
Mal abgesehen davon, dass das Rohr in 30sek. ausgebaut ist für eventuelle Wartungsarbeiten.

Naja trotzdem… Jetzt noch eine CDA und Forge Splitter und der Klang wird Bombe.

Ja genau die untere Delle die den Querschnitt verringert die mir 30 Sekunden im leben sparen wird und Zeit ist ja bekanntlich Geld stimmts :slight_smile:

Bei der Deutschen steht mit :

mit TÜV Freigabe / eintragungsfrei

Ich würde mich freuen wenn mir mal einer hier im Forum ein Bild zeigt mit der Abe Nr. am Rohr oder den beiliegenden zettel der DEUTSCHEN Version… Danke :slight_smile:

Mfg

Foto der Nummer auf Rohr kann ich dir morgen gerne zukommen lassen.
Die dazugehörige ABE hat SLS leider bei meinem Motorumbau "verlegt".

Alles klar dann bin ich mal gespannt Danke :slight_smile:

Ne ne da kommt entweder das originale rein oder das vom rs6 Alles andere ist tabu, wenn du mir noch sagst was CDA bedeutet nerve ich heute nicht weiter.

Lg

Ab einer Gewissen Leistung kannst du die originalen Membranvetile aber monatlich wechseln.
Da sind die Kolbenventile besser.
CDA steht für Carbon Dynamic Airbox vom Hersteller BMC. Ist ein geschlossener Sportluftfilter.

kann sein, aber die leistung wird NOCH nicht erricht und wenn es ein wird dann mit 2 Kolben.

lg