Fordfahrer haben kein Glück !

Hi, vorhin kam auf RTLII wieder die Reporter oder so mit Berichte über Lowrider, Olditreffen etc. Da war auch ein Bericht von einem Ford-Club., wo am Anfang einer vorgestellt wurde der den Spitznamen ‚Zonk‘ trägt, weil er soviel Pech hat und schon viel Unfälle gebaut hat. Egal, auf jeden Fall hat der Club einen Ausflug zum Lausitzring gemacht um ein paar Runden zu drehen. Während die Sie einen Betreuer der Strecke intervieten, krachte plötzlich einer von den Fords spektakulär im Hintergrund in die Leitblanke. Der Betreuer meinte nur ’ das einer in die Leitblanke schießt ist extrem selten an der Stelle’ . Als die Kamera zu dem Wagen kam stellte sich heraus das ‚Zonk‘ am Steuer saß und dies sein 9. Unfall war - ich bin zwar sonst nicht Schadenfroh - aber da hab ich mich fast weggeschmissen :slight_smile:

Gruss Frank

lol - „ah, schon wieder zonk. ok leute, schneidet ihn raus“ :wink: der sollte sich doch mal ernsthaft überlegen, ob er weiter autofahren sollte.

LOOOL

Ich hab gedacht ich geh kaputt als ich den sah!! :)))))

jo, war echt super. aber irgendwie hat ders voll übertrieben

Ich hatte den Report schonmal gesehen, vor ca. 1 Jahr oder so… Komme ja us Berlin und der Fordclub ist auch schonmal an mir vorbei gerollt und zwar genau kurz nachdem ich die Reportage gesehen hatte… und jetzt kommts da hatte Zonk auch schon wieder ne neue Karre und zwar nen Fiesta, ganz edles Ding :wink:

NE NE HALT HALT LEUTE ICH HAB NE BESSERE IDEE ER SOLTE MAL VIELEICHT UMSTEIGEN AUF EINEN AUDI A3 VIELEICHT BAUT ER DANN KEINE UNFÄLLE MEHR!!!

WIE GESAGT FORD IST MORD!!!

Der arme A3… :frowning: :frowning:

Jo, den Bericht habe ich auch gesehen. Der Vorfall mit dem Zonk war sehr lustig. MfG

ich habs auch gesehen, und ich bin fast vom sofa gefallen. er hatte doch erst 9 Unfälle, ob das Pech ist!?

mfg