Ford Puma Fahrwerk

Hi,



ich und mein Kumpel haben ein Problem wir suchen für seinen Ford Puma Federn wenn möglich 60/40



leider finden wir keine - weiß vielleicht wer von euch wos solche Federn gibt?



mmm wie sind die KAW Feder wer erfahrungen ??









ich sag schon mal vielen Dank!!!





Hallo!



KAW hatte ich in meinem alten A3. Ich war eigentlich sehr zufrieden. Der Restkomfort und das Fahrverhalten waren gut, aber für lange Strecken war eine Tieferlegung von 50/30 einfach zu hart. Kann also nichts negatives gegen KAW sagen.



Gruß



Raoul


Ich arbeite bei Ford,kann dir bestimmt welche besorgen,bekommst dann sogar noch %te,wenn du interresse hast dann melde dich einfach bei mir.

swahn@gmx.de


Also mein Kumpel arbeitet auch bei Ford – aber na ja wir finden nichts gescheites ?