Ford Fiesta ... bj 96 -> km 2500 ?????

hi,

habe gerade bei ebay einen Wagen gefunden vom bj. 96 mit NUR 2500 km. Wie kann das sein??? Hat der seinen wagen nur zu treffen gefahren :lolhammer: ? bzw. geschoben.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=18197&item=4561389171&rd=1

na die 2500 km sind ja auf den motor bezogen :slight_smile: die karre selbst hat über 60.000 runter, aber der iss mal sowas von hässlich g

Anscheinend hat die Karosserie 60000km unten und der Motor nur 2100! hmm Komisch!

Regenerieren sich die Fordmotoren seit neuesten von selbst?? Aber ne im ernst, scheint das er den Ford nur zu
treffen zu transportiert hat!!! Da wird die Zugmaschine wahrscheinlich besser sein als das zu transportierende Auto!
Sorry !!

Wer will in sonem Auto schon ausserhalb von Treffen mit Gleichgesinnten gesehen werden ? :wink:



Eben, deshalb verkauft er das Auto ja auch damit er so ne bombastische Kiste wie Du fahren darf :wink:

Es gibt ja auch Leute die bauen sich in einen 1,6er oder 1,8er A3 nen 1,8T rein daher kann das kommen mit den Kilometern. Oder einfach nur ein ATM weil der alte Motor auf der Strecke geblieben ist.

[quote]
Wer will in sonem Auto schon ausserhalb von Treffen mit Gleichgesinnten gesehen werden ? :wink:

[/quote]