Folien kleben (lassen)

Halllo freunde,
wollte euch nur mal erzählen das ich am wochenende meine scheiben hinten bekleben lassen hab.
mit nem leichtem grau ton aber darür mit viel Spiegel. bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Also ich muß ganz ehrlich sein der war so gut,schnell und günstig(ca.150€) das ich ein bisschen für den Werbung machen muß.
Also wer aus dem Raum Gelsenkirchen und nähere Umgebung kommt und gerne die auch die scheiben getönt bekommen würde kann sich ja bei mir melden. Gebe gerne die Telefonummer weiter.

bis denn denn jan

ein bild wäre halt jetzt nicht schlecht…

wo issen der in ge?

bis wieviel darf man vorne eigentlich? oder gar nicht?

vorne darf man soweit ich weiss gar nix
:heul:

scheiss deutschland! will doch nurn bischen spiegeln!

also bei mir war er nicht
:trampolin:

hm wer soll das nun verstehn?

na x-treme hat doch auch ne folien-werkstatt @ home und kommt ausm ruhrpott

mfg

cyber

achso wer solln das wissen!?

Will auch nen Foto sehen. Habe heute nen Golf 2 mit genial verspiegelten Scheiben gesehen…passte gut zu dem silberfarbenen Wagen…auch haben will

einige…zumndestens die,die auch auf den treffen rum"lungern"
:rofl:

oder diejenigen, die da mal in alten threads gezielt nach dem thema gesucht haben, sonst hätte ich das wohl auch nicht gewußt
:grins:

aber: wer lesen kann ist klar im vorteil
:lolhammer:

Und der X-Treme kann dat X-Trem gut, ich würde ihn sogar an meinen Wagen ranlassen …

ich hab mich sogar an meinen rangelassen chris
:knebel:

bilder folgen bald muß nur noch heute fotos machen

achso,
und die folie bis zur frontscheibe kleben (also fahrer-und beifahrertürauh noch) sagte er ist kein problem er hat es auch gemacht und die grünen männchen standen neben ihm an der ampel und haben nicht gemacht da ebend die folie mehr aussieht als wenn die scheiben vom werg aus verspiegelt wären

• Dieser Beitrag wurde von JansA3 am 22.09.2004 bearbeitet

ja wenn die einmal nix gemacht haben, heisst das noch nicht dass das ok ist…standen auch schon neben mir und ich war nicht angeschnallt und das nächste mal wollten se geld…
ich denk mal wenn die das 100pro ernst nehemen, schlechten sex am vortag hatten oder so, können die dir deswegen echt mies ans bein pissen…

bei uns fahrer auc einige mit folie vorne rum…alle 4jahre mal ein paar tage ohne…tüv und so :slight_smile: dann wieder drinne…

einer hatte aber auch mal nur eins zwei wochen vorne folie drin, dann warse raus…da war sicher eine begegnung der unschönen mit den grünen…na gut der hatte allerdings auch schwarze folie, aber wenn dann richtig
:grins:

jans…nenn mir mal bitte EIN auto,was ab werk verspiegelte scheiben vorne hat
:daumen:

mal abgesehen davon,das jegliche folie VORNE verboten ist!!!

aber supertyp…sone beratung und solche vorschläge sind fürn arsch,würdest spätestens dann merken,wenn der dir das RICHTIGE grüne männchen die karre still legt bzw dir ne mängelkarte aufdrückt…
:lolhammer:

Hallo, ich bin verzweifelt
:traurig:

Würde mir gerne Folie reinmachen (lassen), meine bisherigen Anfragen waren aber erfolglos.

Und zwar möchte ich gerne möglichst dunkle (schwarze) Folien verkleben, die aber von Innen durchsichtig sind. Habe Sets von Foliatec oder CFC oder wie die heißen gesehen…

Lt. den Folienprofi´s, die ich bisher gefragt habe, sollen die aber Mist sein bzw. die wollen die nicht „montieren“.

Kennt wer einen Shop zwischen Dortmund und Münster, der sowas macht? Hat wer Erfahrungen mit den „einseitigen“ Folien?

Danke…