Tag zusammen…
ich hab mir überlegt, mir Töungsfolie reinzumachen…
Irgendwo hab ich gehört, dass es auch Folie geben soll, die sich bei Sonnenschein selbständig tönt… So hätte man tagsüber nen Verdunklung und nachts freie Sicht. Hat die jemand von euch drin, bzw Erfahrungen damit? Was kostet das, wenn ich mir die reinmachen lasse?
Und was ist mit den hinteren Scheiben( hab einen 5-Türer). An den oberen Kanten sieht die Folie doch bestimmt schon ziemlich schnell scheiße aus, wenn man die Fenster öfter auf und zu macht oder?
Thx
Hi,
also die Folie würde mich auch mal interessieren, hab ich noch nichts von gehört.
Aber zu Deinen Bedenken an der oberen Fensterkante, wenn die Folie erstmal richtig trocken ist klebt die wie Schwein und sollte auch an den Fensterkanten keine Probleme machen!
Also an einem Auto welches ich mal getönt hatte gab’s da keine Probleme, trotz Fenster runter - Fenster hoch…
Gruss, Alex
Die Folie die du meinst nennt man Cromolux von Foliatec --
Tip für die Kanten -- Nagellack von der Freundin einstreichen dann passiert nix- sonst kann es schon sein das sie abgeht
cu
Quote: |
|
hm… also gibts das wirklich…
blöd bloß dass man bei www.foliatec.de (ist die Addy überhaupt richtig?) nix drüber lesen kann…
Was kostet die ungefähr? bzw. was kostet es, sich die reinmachen zu lassen? (hab keinen Bock mir alles mit Luftblasen vollzukleistern…)
Hi also ich habe mir beim Foliatechändler die Midnight Reflex rein machen lassen. Da bekommst Du 5 Jahre Garantie. € 270,-.
Nachts Super da man nicht mehr geblendet wird von hinten.
Foto
Also ich hab die Cromolux drin, und das mit dem Verdunkeln bei Sonneeinfall kommt schon ganz gut. Wobei man da nicht zuviel erwarten darf den schließlich ist das nichts anderes wie eine Art Verspieglung, die halt bei starkem Sonneneinfall besonders stark zur Geltung kommt. Von innen hast du echt eine gute Sicht nach aussen auch Nachts. Ich habs auch beim Foliatec Center machen lassen. Die geben anscheinend alle 5 Jahre Garantie. hab für nen 3-Türer 210 € bezahlt.
@ Borstie
Sag mal, hast Du Felgen von RH drauf??
Wenn ja welche Kombination ?
Gruß Taurus