Folie!?!?

Hab die Tage einen Bora mit Folia Tec Silver Reflex Folie geshen! Sah echt edel aus! Die Folie war rundum angebracht! Kann man das mittlerweile eintragen lassen, oder ist es immer noch illegal???

Immer noch nicht frei. Oder Du findest einen der Dir das einträgt. Soll ja solche geben.

Hallo

Also ich hatte es auch bis vor 2 Wochen und mußte es vorne auch entfernen hat dann noch 50 euro 3Punkte gekostet.(hatte 2.5 Jahre Glück gehabt). Find aber für mich, mit Folie war ein bessers Fahren wegen Sonneneinstrahlung und so.

Lasse aber jetzt die Finger davon!!!

MFG Jan

Es soll aber Folien geben, die nicht so stark sind und die du auch vorne anbringen darfst.

Genaueres (z.B. Hersteller) kann ich dir leider auch nicht sagen :frowning:

Quote:
Es soll aber Folien geben, die nicht so stark sind und die du auch vorne anbringen darfst.

Genaueres (z.B. Hersteller) kann ich dir leider auch nicht sagen :frowning:

Gibts nicht! Securit-Folie allerhöchstens, aber tönen tut die nix!

Anner Frontscheibe sind 75% und an den Seitenscheiben 70% Lichtdurchlässigkeit vorgeschrieben… das schafft keine Folie! "Angeblich" habens so manche mit Hilfe eines med. Gutachtens eines Augenarztes aufgrund von starker Blendempfindlichkeit eingetragen bekommen. Was das für Konsequezen hat… (Eintrag in Führerschein, etc.) Keine Ahnung!

Es gibt ne Firma namens CarTone, die lacken dir die Scheiben und kommen so angeblich durch den TÜV… da aber der A3 mit Sicherheit Serienmäßig schon Colorverglasung besitzt, kann ich mir kaum vorstellen, daß da noch viel lackiert werden kann. Außerdem isses sauteuer… stand sogar mal n Artikel inner Autobild (<- ups, jetzt hab ich mich geoutet ;))

Es ist immer noch illegal! Kosten immer noch 180€ und 3 Punkte wenn du einen schlecht gelaunten ullen hast!

Auf inem Parkplatz wie Bero, 50€ und 1 Punkt. Und natürlich immer rauskratzen!

Glaub mir ich kenne mich aus!

Was für ein Elend! Da hilft wohl nur eins, auswandern!

:frowning: