Hallo
Ich suche jemand der mir meine Scheibentönung an meinen A6 Avant anbringt, hat jemand von euch Erfahrung, wer so was in NRW günstig macht.
Bitte einfach alles vorschlagen.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo
Ich suche jemand der mir meine Scheibentönung an meinen A6 Avant anbringt, hat jemand von euch Erfahrung, wer so was in NRW günstig macht.
Bitte einfach alles vorschlagen.
Mit freundlichen Grüßen
das trifft sich doch gut. wenn du jemanden gefunden hast können wir evtl. mengenrabbat rauschlagen. will meinen a6 avant auch folien verpassen…
komme aus dem raum düren aachen, also direkt nebenan
machs :daumen: doch selber…ich könnts dir auch machen, nur bin ich momentan vollgas am arbeiten…
Foliatec in Köln-Porz. Da war ich und bin sehr zufrieden. Es gibt Ganrantie (5 Jahre?), eine Nachkontrolle nach 2 Wochen, wo auch die Ränder angedrückt werden. Wenn Blasen drin sind reissen sie die Folie wieder raus (haben sie jedenfalls erzählt, bei mir ist sie gut verklebt).
Folie kann man sich aussuchen, bei mir haben sie sogar Probestücke ins Auto gepappt, weil ich mich nicht entscheiden konnte.
Habe jetzt die schwarze -30% Folie drin, sieht fast aus wie die Werkstönungen, nur nicht grün, sondern schwarz. Man kann noch sehr gut durchgucken, auch nachts.
Ist auf dem Foto in meiner Galerie leider nicht gut zu sehen.
Kannst ja mal nach Troisdorf kommen, es dir angucken.
Hallo
Schau mal hier, www.folienking.de
der hat meien gestern abend rein gemacht, netter Typ udn guter Preis.
das trifft sich doch gut. wenn du jemanden gefunden hast können wir evtl. mengenrabbat rauschlagen. will meinen a6 avant auch folien verpassen…
komme aus dem raum düren aachen, also direkt nebenan
[/quote]
Hallo Jungs,
habe gestern die Folie reingemacht vom Audi Fahrer
Nette Bekanntschaft !
Allerdings musste auch Marcus erfahren, das viele Folien die man sich als Privatmann besorgen leider eine sehr mindere Qualität sind.
Naja, habe die Folie trotzdem reingemacht um mal was anderes zu sehen und muss sagen das diese Folie echt schwer war zu montieren da sie sich nicht so 3d mässig anpasst mit dem Fön.
Wer irgentwelche Fragen usw hat kann sich vertrauensvoll an mich wenden.
Meine Seiten:
Aufrund viel viel Arbeit kann ich die Pages leider nicht immer aktuell halten, also wer was spezielles braucht einfach Emailen !
LG
Euer Eric