Folie in Wagenfarbe?

Huhu,

würde gerne die Spuren des Vorbesitzers beseitigen (Billigst schwarz lackiertes Mittelstück bei einem DFG, siehe Galerie) und frage mich ob es Folien in Audi-Lackfarben gibt?

Hey,

ja, gibt es, sind aber Spezialanfertigungen. Ich habe mal nachgefragt bei einem Folierer und er meinte, es würde ca 2500€ kosten das ganze Auto zu folieren (Audi A3 8L Komplettfolierung). So teuer, weil er extra die Folie mit dem Farbcode anfertigen lassen müsse.

Gruß Kosta

Ok cool. Bei mir gehts ja nur um ein kleines Teilstück :slight_smile:
Eventuell kriege ich den schwarzen Lack ja irgendwie runter um den Originalen freizulegen. Folieren wäre allerdings geschmeidiger, hehe.
Mein Folierer is nur grad bis August im Urlaub.

Danke für den Hiwneis!

Hey, ist zwar schon etwas älter aber dennoch.
Wenn es nur ein kleine Stück ist kannst du auch einfach über eine einfache Klebefolie nachdenken. Ich habe auf dieser Seite bestellt und di Farbe selber gewählt. Fällt eigentlich nicht auf. Gut, wenn man genau hinschaut und weiß wo die Folie aufgeklebt ist weiß man es schon.

Ach, ich lass es im Frühjahr von einem Folierer machen. Den Rahmen will ich auch Schwarz haben, da kann er das in einem Rutsch machen. Danke trotzdem :slight_smile: