Hi!
Suche Chromolux-Folie von Foliatec, die bereits schon für den A3 zugeschnitten ist.
Da ich mal denke, dass die Scheiben vom A3 und S3 (ich fahre einen S) identisch sind muss ich wohl darauf nicht mehr achten, oder?
Was kosten denn Chromalux-Folien und wer hat mal einen Link?
Thx!
PS: chrombedampfte Scheiben bei der Quattro GmbH sollen um die 5.000 Euro kosten!!!
Da nehm ich lieber Folien.
Muchas gracias!
nochmal die Frage:
Neu/New 5611* AUDI A3, 3-türig ab 10/98 101,25
…hm, was hat sich denn damals geändert?
Also meine Karre ist jetzt ne Woche alt, ich denke mal die o.g. Artikelnummer wird richtig sein, oder??? Dann bestell ich das Zeugxx nämlich gleich.
was haste denn mit deim alten s3 gemacht, weil du auf deiner hp geschrieben hast das der neue im original zustand bleibt!?
500 Euro!!! Nee danke! Dann kann ich ja auch bald zur Quattro GmbH gehen und mir die scheiben bedampfen lassen!
@Leyf21:
frag mich das bitte per Mail oder PM, bitte nicht im Forum…
Quote: |
|
ist die einzige möglichkeit auch die vordere scheibe getönt zu bekommen. außerdem zahlt man bei den folien immer nur für hinten. und dort kriegste halt rundum alles dunkel. sieht bestimmt sehr sehr geil aus! habe leider auch nicht die kohle für sowas… gruß, der elch
das problem ist noch nicht mal nur die kohle.
die haben keine werkstatt in meiner nähe
Nun ja, ich wollt eigentlich auch nur hinten getönte Folie haben… vorn muss nicht sein!!
|
Hi !
jo das würde mich auch brennend interessieren !!!
Gruß
Jack
|
Hi !
wieso 500 Euro ist doch wohl weniger wie 5000 Euro !

Gruß
Jack
Jo, aber eines haben die 500 Euro und die 5000 Euro gemeinsam:
BEIDES VIEL ZU TEUER FÜR SOWAS!!!