Foliatec Silber Reflex Chrom Plus

Hey!

Will mir die Chrom Plus Folie von Foliatec drauf machen. Hat hier im Forum jmd. die drauf? Wenn ja, dann vielleicht mal ein Bild einstellen u. Meinung bitte!

Danke! Juli

Hallo,

würde mich auch interessieren und vor allem selbst drauf gemacht, wenn ja wie oder machen lassen ?

Grüße

schreibt mich an…hab ich drin

Grüße

hab die chromolux drin. sieht sehr dezent aus, je nach lichtverhältnissen spiegeln sie total oder man sieht sie fast gar nicht. großer nachteil ist, daß das chrom durch die sehr stark getönten serienscheiben schlecht zur geltung kommt und grün spiegelt. würde ich nochmal so viel kohle für folien ausgeben, würde ich eine dunkelgraue folie reinmachen lassen, ohne reflex-schicht. ach ja, ich hab meine von foliatech selbst einbaun lassen, hat etwa eineinhalb stunden gedauert und genau 400 märker (220 euro) gekostet. von der einbauqualität her gibt’s überhaupt nix zu meckern, die jungs können das.

also Einbau ist eigentlich kein großer Akt…

mit der neuen Vorgeschnitten-vorgeformt…

und die Seitenscheiben kann man ja eh rausnehmen…

Grüße

Ich hab von Lummar die Alu-Chromolux drin und das spiegelt kein bischen Grün egal welches Wetter…

Gruss

Flori

hi,

ich habe die CFC-chromr line drinn.spiegelt auch kein bissel grün.ich sag nur vom feinsten, kostet aber nen bissel mehr.107 euro die zugeschnittene glaub ich…

Hi Julie

Ich würde mir an nicht die Silber reinmachen. Ich habe es bei einem schwarzen Auto zwar noch nicht gesehen, aber ich denke es sieht nicht gut aus. Ich würde eine dunkle Folie nehmen. Aber vielleicht hast Du da ja einen anderen Geschmack.

Borstie

Hallo Leute!!

Also das mit dem grünschimmer kann ich auch wiederlegen!! Habe jetzt zwar schwarze folie drin aber in meinem alten Audi Coupé hatte ich die Cromolux Folie drin!! Es hat nichts grün geschimmert!!und der hatte auch serientönung!! nur nach einer zeit waren nicht nur die hinteren scheiben getönt :slight_smile:

Da waren auch die beiden vorderen seitenscheiben getönt!! Sah sehr geil aus, aber jetzt bin ich aus dem alter raus!!

seitenscheiben sind einfach zu verkleben nur heckscheibe nicht! das beste ist eben schon zugeschnittene und geformte folie zu kaufen!! Ich habe für meinen A3 1 Std gebraucht ohne blasen sieht auch hammer aus!!

MFG Timo