hallo leute ich habe viel uber tunungsfolien gelesen hier und ich suche eine folie die schwaz ist mit ein bischen reflektion so etwas wie CHROMOLUX DARK bei foliatec aber das problem ist immer wan man auf den bilder gucket sehen die folien anderes aus auf jeden bild also kont ihr mir sagen wie der reflektion bei der folie ist und ob es dunkel von ausen ist ob man von drausen was drinen sieht und gibt es anliche folien bei sl llumar? und welche durchlesigkeitsgrad darf man auf den forderen scheiben aufkleben?? vielen dank
aus tiefster ueberzeugung:
das, was du dir wuenscht, sollte die sl llumar black mirror erreichen.
wuerde immer einer sl llumar folie den vorzug gegenueber einer foliatec folie geben.
vorne legal? vergiss es, geht praktisch nicht.
gruss,
tom
hat jemand bilder von diese folie damit ich sehen kan wie die aussieht
nimm von llumar ist wirklich sehr angehnem mit dieser folie zu arbeiten (arbeite gerne mit die)! vorne ist ilegal aber habs auch leicht getönt! vorne ist absolut verboten egal felche folie!
Hab die Black Mirror drauf, siehe Fotogalerie.
Bin sehr zufrieden damit und würde die auch immer wieder empfehlen.
Weis jetzt aber nich was es momentan neues von denen gibt, oder ob ihr Sortiment noch das gleiche ist wie vor Jahren.
Gruß Marcel
die verspieglung sieht bei dir sehr gros aus ist das in wirklichkeit auch so das es manchmal so ausieht als ob die nur verspiegelt ist oder ist es nur wegen den bilder ich wurde etwas nehmen mit weniger verspiglung auber trotzdem nicht ganz ohne gibt es so etwas?
gibt es eigentlich folie, die schon fürs auto (also für bestimmte modelle) zugeschnitten ist?
ja muss du bei ebay suchen es gibt schon geschnitene folien fur den audi a3
Hmm… kann man schlecht beschreiben. Mirror heißt ja übersetzt Spiegel, also spiegelt die Folie schon gut.
Kommt halt auch drauf an von welcher Richtung man schaut. Bei schönem Wetter, wie auf den Fotos, spiegelt es richtig, sonst sieht es mehr so grau aus.
Auf jeden Fall kann man nicht reingucken, außer man klebt direkt mit der Nase an der Scheibe.
Von Innen merkt man am Tage fast nix, dass die so dunkel ist. In der Nacht hat man aber schon seine Probleme mit dem Rausschauen, da fahr ich dann nach Außenspiegel und sehr viel Gefühl
Wenn du das verspiegelte nicht magst, dann würde ich aber von der Folie abraten.
also ich such was mit wenig verspieglung das die so schwarz ist wie bei dir halt aber mit wenig verspieglung das das nicht so kras ist wan der sonne scheint gibt es sowas von sl llumar
guck doch mal auf der Herstellerseite
www.llumar.de/index.php?id=1455&L=1
die haben dort ein riesiges Sortiment.
ich hatte die alu dark.
das ist die komplett schwarze folie, aber ohne spiegeleffekt.
fuer dich waere dann evtl. die titanium dark was.
oder geh mal zu nem autoglaser, der sl llumar verwendet.
die haben oft muster, wie versch. folien wirken.
welcher glaser das in deiner naehe ist, sagen dir diese damen und herren:
http://www.llumar.de/index.php?id=1493&L=1
gruss,
tom
ja das wird ich am liebsten machen wo gibt es ein llumar laden in der nehe von koln?
schreib ich chinesisch?
[quote]
welcher glaser das in deiner naehe ist, sagen dir diese damen und herren:
http://www.llumar.de/index.php?id=1493&L=1
[/quote]
das ist nicht gerade mal so nah das sind 200km!!
anscheinend schreib ich chinesisch.
wer erklaert ihm, dass er dort in der zentrale von llumar anrufen soll und da die autoglaser in seiner naehe erfragen kann, die sl llumar im einsatz haben?
von mir will er es nicht verstehen.
gruss,
tom