Hi hab grad nen Bild bei einem französischen Tuner entdeckt.
Flügel Bild
Jetzt meine Frage, da der Tuner wo ich das Bild gefunden habe NUR Felgen herstellt hat irgendwer eine Ahnung von welchem Hersteller der Flügel sein könnte ??? Ich weiß er sieht krazz und scheiße aus soll aber trotzdem von nem Arbeitskollegen mal nachfragen. Der will sich den villeicht kaufen. Mir is der doch auch ein wenig heftig gross.
Hey,
der A3 ist vor Monaten mal in der GTI-Plus Zeitschrift gekommen.Dort stand auch von welchem Hersteller der Spoiler-Kit ist.Evtl. können dir die Jungs von GTI-Plus anhand des Bildes weiterhelfen. info@gtiplus.de
Finde die Zeitschrift im Moment leider nicht mehr.
Ich find den Flügel gar nicht mal schlecht - Wenn man sich mit Kollegen trifft hat man endlich ne gescheite Ablage für Bierdosen, Kippen etc. und man könnte sogar Armdrücken auf dem Flügel veranstalten !
Gruss Frank
kenn mich da ja nicht sonderlich aus, aber so weit ausladend wie der ist kann ich mir nicht vorstellen, daß der hierzulande zugelassen ist. schaut für nah vorbeilaufende fußgänger (besonders, wenn das auto in fahrt ist) nicht gerade ungefährlich aus. aber wie gesagt: man korrigiere mich.
Quote: |
|
Der ist von P&A Tuning aus Frankreich.
CU Chicco
Endlich mal was dezentes !!!
*g* hmm ja .. einerseits fett aber andererseits einfach zu arg *g*
Quote: |
|
das ist ein megawürgkotzplastikbomber der ja alles andere als schön ist:-)
Also jetzt muss ich mal meinen Senf dazu abgeben.
Man sollte ein Auto nicht durch spoiler kaputtmachen deshalb habe ich auch lange überlegt welchen Spoilersatz ich kaufe und bin deshalb beim Elegance Satz gelandet.
Die anderen Spoilersätze schauen a teilweise net so schlecht aus – aber nen Plastikbomber fahren – ne danke
Quote: |
|
RICHTIG!!!
nicht nur daß die seltsam aufgeblasene backen(radbkästen)schon extrasch… aussehn,aber die kröhnung ist so ein concordleitwerk hinten drauf…würg
aber vielleicht brauht derjenige ja aufgrund seiner enormen leistungssteigerung den anpressdruck auf der hinterachselach
;–))
Ne des ist doch wegen seiner extremen Anlage – da hebts die Heckklappe so – mit den 25 kg extra ist des auch vorbei!!
Quote: |
|
dann hätte er sie auch zuschweißen können,bei soviel db-power geht sonst eh nix in kofferraum:-))
Einfach der Vollständigkeit halber
Hier nochmal von Vorne betrachtet das Ganze. Is aber echt heftig fett der Flügel, würde denn gern mal in Natura sehen.
kann es sein,dass das auch der tuner von dem roten krassen a3 mit dem anderen üblen heckspoiler ist, wo wir alle gerätselt haben,wer der tuner war? hoffe ihr wisst jetzt welches topic ich meine http://www.audia3world.de/Die_A3_s/Eure_A3/Web_A3_s/web_a3_s.html der blaue hat nämlich schon verdammte ähnlichkeit mit dem „grünen“ oder täusch ich mich jetzt da? wie ist die adresse von dem tuner? will mir mal die hp anschauen
Der stand 200(1)? auf dem „Laser- Exhausts“ Stand, Bei der Motor Show in Essen. Das sah schon garstig aus, schön ist anders.