Flughafen dauerparken?

hallo freunde,

da ich in den Pfingsten nach New York fliege, wollt ich euch fragen ob jemand erfahrung mit Dauerparken hat.

Ich fliege von Frankfurt ab mit der Singapure Airline, Terminal 1. Gibt es da dauerparkplätze? wenn ja, wieviel kostet dann eine Woche parken?

Auf der Homepage von Frankfurter Flughafen steht dass irgendwie nicht weit vom Terminal 1 mann für 77,50 Euro parken kann. Kann das stimmen? Hat jemand erfahrung? War am Frankfurter Flughafen noch nie, kenn mich da net aus.

Die nette Dame vom Reisebüro kann sich das nicht vorstellen , dass es 77,50 kostet. Deshalb wollt ich euch fragen. Ist da was dran? Fallen da noch mehr kosten auf?

Danke für eure Antworten

Möchtest du am Flughafenparkdeck stehen oder würde dir eine Wiese reichen.
Es gibt einige Bauern die ihre Wiese zum "Parkplatz" umgebaut haben und auch einen Shuttel Service anbieten.

Sind diese überhaupt serios? wird die Wiese überwacht?

was sind die preise? kennst du paar links?

Hallo!

http://www.billigparken.com/

1 Woche im Parkhaus 46€ inkl. Shuttle zum Flughafen/Parkhaus. Die Firma hat sehr gute Kritiken bekommen. Mein Bruder hatte dort auch schon geparkt, 1A.

Gruß

Raoul

hmm, kliegt nicht schlecht.

gibts da auch eine diebstahl versicherung?

tja …

würdest du von hannover fliegen hätte ich dir nen monat parkhaus für 45 € anbieten können …

schade :wink:

Mein Vater hat gute Erfahrungen gemacht mit einem Parkplatz außerhalb vom Flughafen, wo man günstig (bewacht) Dauerparken kann und mit Shuttlebussen zum Flughafen gebracht wird. Habe leider keine Ahnung, wie dieses Unternehmen heißt.

Mein Vermieter macht son Shuttle zeug in München und bei dem ist immer ne "Wache" bei den Parkplätzen…

Denke das machen die meisten größeren Anbieter so oder?

ich bin über Silvester in die USA gefolgen. Hab auch im Internet nachgesehn und das Parkhaus für knapp 50€ gesehn. Tja man hätte sich mal die Adresse notieren sollen.
Ich hätte direkt im Flughafen 117€ für 8 Tage bezahlt.
Das war mir etwas zu viel…
Hab dann im Steigenberger-Parkhaus geparkt. Ist nicht weit weg vom Airport und da fährt alle 15 min nen Shuttle-Bus. Dort hab ich dann 80€ für die 8 Tage bezahlt…
War immernoch besser als der Flughafen.

direkt am flughafen, Terminal 1 , kann man für 77,50 eine woche lang parken. dieses preis kriegt man nur, wenn man jetzt bucht. wegen frühbucherrabatt usw.

ich glaub ich werde mal billgparke.com kontaktieren. Macht einen sehr seriösen eindruck und bei den vielen Positiven Bewertungen erst recht.

Danke jungs für eure Tipps,

würde mich aber über mehrere meinungen und vorschläge freuen.