Hi Flori, hi Mitleser,
ich hab´ mir gerade die neu reingestellten Bilders von Floris A3 angesehen!
Schock!!! Was sehe ich da!? Kann das sein, dass auf Floris A3 zufällig 4 gleiche Turbo-Räders draufgeschraubt wurden? Ich meine, schaut Euch mal die Bilder von links und rechts an, die laufen auf den verschiedenen Seiten in zwei optisch verschiedene Richtungen!
Datt soll doch nich´ so, oder? Da hätten doch 2 linksläufige und 2 rechtsläufige draufgehört, oder!?
ist mir auch schon aufgefallen… vielleicht gabs 4 gleiche zum sonderpreis oder so…
Die Turbo Räder sind alle so ! Sogar die originalen von Porsche.
Grus Frank
achso? find ich aber scheiße, wenn sie in 2 verschiedene richtung rechts und links haben… sieht irgendwie komisch aus
Quote: |
|
Scheisse, ernsthaft!? Das is´ ja doof!!!
Ich fand die Felgen immer sooooo lecker, aber wieso gibt´s nicht 2 varianten, so dass sie auf der linken und rechten Fahrzeugseite eine identische Laufrichtung haben?
Unbelievable!!!
P.S.: Wo kann man eigentlich seine neu eröffnetes forum zurückziehen???

Nee die gibt es wirklich nur so…selbst Porsche hat die ja nicht anders, aber man sieht das ja eh kaum wenn man nicht genau hinschaut, zumal man meist nur eine Seite sieht
Gruss
Flori
Hallo,
aber obwohl es nur eine Richtung geht sind es trotzdem die am besten aussehenden Räder die man meiens Erachtens auf’nen A3 schrauben kann.
Gruss
Marcelitto
Ich habe die original Porsche Felgen drauf (siehe Bildergalerie) und das ist vollkommen normal mit den 2 Laufrichtungen, da nur eine Felge gegossen wird und keine 2 Varianten für die jeweilige Seite.
Da man beim Wagen eh nicht beide Seiten parallel sieht, fällt das nicht auf. Bin schon von Leuten darauf angesprochen worden ob ich die Felgen gedreht hätte, weil beim letzten mal der Wirbel in die andere Richtung gezeigt hat. Tja da hat man den Wagen nur von der anderen Seite gesehen. ggg
wäre doch mal ne gute idee, rechts/links muster anzubieten:-)
|
kein Kommentar g
Gruss Frank
|
Mann Oscar, dich sollte man mit Katzenscheiße totschießen. Haben sie Dich eigentlich aus dem 'Arschlöscher forever Forum' rausgeschmissen oder warum postets Du nicht mehr dort Deinen Müll ?
Gruss Frank
Hallo,
ich muss dem Desperado zustimmen, das man den Wagen nicht von beiden Seiten sieht, ist bei meinen originalen ebenso; und das das bei allen Porschefelgen so ist sieht man bei genauerem betrachten sogar auf nem Porsche 911 oder GT2 oder bei millemiglia auf der HP.
@Audibabe
wenn die zwei verschiedene Felgen produzieren würden die Felgen ja noch teurer,was sie ja ohnehin schon sind.
@Oscar
schau dir die Felgen mal genau an, dann siehst du das die Luft garnicht zur Bremse hingeleitet werden kann, da die Auswölbung die Luft immer von der Scheibe weg leitet statt zu ihr hin, und das auch wenn die Felge auf der „richtigen“ Seite montiert ist.
@Desperado
welche Grösse hast du drauf?
Gruss
Marcelitto
ach was, wer jetzt schon soviel geld für sowas ausgibt, der kann sich das dann auch noch leisten… warum sollten sie teuer sein? ist doch nur ein spiegelbild und wird genauso produziert… aber die dinger sind eh nicht meine preisklasse…
|
Bei einer Felge im unteren Preissegment spielt das schon eine Rolle.
Ich will die Felge jetzt wirklich nicht schlecht machen, aber welche Felgen würdest du denn kaufen, wenn dir das RH-Rad schon zu teuer ist ?
ich sag nur „das Gesetz der Massenproduktion“, und 2 Formen haben kleiner Ausbringungsmengen als eine!!!
bei der produktionsmenge macht das keinen unterschied… ist ja keine exclusive line…
@arno: soll sich jeder kaufen, was er will! jedenfalls sind mir die dinger zu teuer… da kaufe ich mir lieber was besseres für. und über geschmack läßt sich ja streiten… gibt sicher auch schönere (in meinen augen) die billiger sind…
Quote: | |||
| |||
Na gar keine Felgen kaufen und die Standard Felgen drauf lassen !

Gruß
Jack
habe auch die originalen drauf… und? sind doch ok…
lieber erstmal den wagen abbezahlen, als ewig zu investieren… nachher ist er kaputt und ne menge schulden noch da…
@Marcelitto
Ich habe vorne 818" und hinten 1018" drauf.