Flip Flop Lack

Was halltet ihr im allegemeinen von Flip Flop Lacken?

Würdet ihr euren lackieren lassen bei einem guten preis?

z.B. von diesem

http://www.standox.de/images/archiv/liquid-silver-car.jpg

also flip flop lacke schaut doch wirklich sehr gut aus.

aber sie sind erstens sehr teuer, und zweitens, hoff dass du nie nen kratzer oder nen steinschlag hast.

ausbesser kannst du sowas nicht, da mußt du das teil komplett lackieren (also zB die komplette motorhaube)

Quote:

On 2003-03-08 09:43, cybersweep wrote:

also flip flop lacke schaut doch wirklich sehr gut aus.

aber sie sind erstens sehr teuer, und zweitens, hoff dass du nie nen kratzer oder nen steinschlag hast.

Bei 8.000,-EUR für den Umbau auf 150PS+Bremsen, diversen Radsätzen, S3-Innenausstattung, Unterhaltungselektronik wie in einer Brabus S-Klasse und diversen Karrosserieumbauten, kommt es auf die paar Euros auch nicht mehr an.

Und das an einem ´97er oder ´98er A3…wow.

Von dem Geld siehst du doch nichts mehr wieder. Ich bin in dieser Beziehung sicher auch kein Kind von Traurigkeit aber es sollte schon alles in Relation zum Zeitwert des Fahrzeugs stehen. Das ist doch die reinste Geldvernichtung.

Sorry Roy, aber du hast ja im Umgang mit zwei Mädels aus dem Forum auch schon bewiesen, dass du nicht zimperlich mit deiner Wortwahl bist. Deshalb wirst du mir das jetzt sicher nicht übel nehmen…

Tach,

mein Kumpel a4ever0815 guckst du

läßt sich gerade den Lack auftragen.

War mit beim Lackierer und habe mir das Musterblech mit angeguckt.

Und muß sagen das der schon echt gut ist. will haben

Wenn du Vollkasko hast dann kannst du schon mal auf kosten der Versicherung die ganze rechte Seite als Beispiel neu lackieren lassen wenn dir ein Schramme/Beule reingefahren wurde.

Dürfte keine Probs geben.

@ ArnoNym

Klar ist es nicht der beste Weg sein Geld anzulegen. Aber ganz egal was für Auto ich tune, das Geld ich bei keinem Auto wiedersehen. Egal ob BJ. 2002 oder 1990. Du wirst einen Wagen immer mit Verlust verkaufen müssen.

Ich habe ja auch gar nicht vor den Wagen zu verkaufen, inzwischen ist fast alles neu an dem A3 und ich werde ihn auch noch eine ganze Zeit behalten.

Sicher ist es für den ein oder anderen nicht ersichtlich warum ich soviel Geld in das Auto stecke.

Aber warum nicht? Der eine geht zweimal die Woche in die Kneipe und versäuft seine Kohle, der andere kifft sich die Birne damit zam…ich könnte dir noch dutzende Beispiele nennen wie man sein Geld noch schlimmer verprassen kann. Ich kann mir jeden Tag ansehen wohin mein Geld geflossen ist und ich habe auch nen Menge Spass damit.

@ ArnoNym

Klar ist es nicht der beste Weg sein Geld anzulegen. Aber ganz egal was für Auto ich tune, das Geld ich bei keinem Auto wiedersehen. Egal ob BJ. 2002 oder 1990. Du wirst einen Wagen immer mit Verlust verkaufen müssen.

Ich habe ja auch gar nicht vor den Wagen zu verkaufen, inzwischen ist fast alles neu an dem A3 und ich werde ihn auch noch eine ganze Zeit behalten.

Sicher ist es für den ein oder anderen nicht ersichtlich warum ich soviel Geld in das Auto stecke.

Aber warum nicht? Der eine geht zweimal die Woche in die Kneipe und versäuft seine Kohle, der andere kifft sich die Birne damit zam…ich könnte dir noch dutzende Beispiele nennen wie man sein Geld noch schlimmer verprassen kann. Ich kann mir jeden Tag ansehen wohin mein Geld geflossen ist und ich habe auch nen Menge Spass damit.

@ ArnoNym

Flip Flop finde ich im allgemeinen nicht so schlecht, nur nimm nicht so eine hässliche Farbe wie Perlmutt mit Blau oder so, das sieht echt gruselig aus. Auch das häufig zu sehende Lila Grün find ich net so doll. muß doch noch schönere Farben geben.

schau doch mal unter feuerreiter20

Ich find´s nur immer Schade, wenn nach Kratzern immer ganze Teile nachgelackt werden, und man es trotzdem sieht (den Farbunterschied).

Kann schon passieren, wenn der nächste Lacker ´ne etwas andere Grundierung verwendet.

Aber so rein vom Aussehen :

ULTRABRONTAL

Gruß Lutz

Naja klar, man muss wenn dann immer zum selben Lackierer gehen. Der weiss ja wie er das Auto lackiert hat und dann gibt es normalerweise auch keine Probleme beim nachlackieren mit dewm Farbunterschied.

Das immer ein ganzes teil nachlackiert werden muss ist wohl war, aber damit muss man dann leben.

Ich finde, es gibt schon schöne Farben, aber das Geld wäre mir für so was zu schade.

MfG

Markus

so teuer ist das auch nicht man muss nur die richtigen leute kennen