Flip-Flop Lack verdünnen

Hallo,
Ich hab mir jetzt von Standox Flip-Flop Lack gekauft. Und da steht nun auf der Dose und in der technischen Beschreibung das der Lack nochmal 50% verdünnt werden soll. Ich mein das hört sich ja eigentlich gut da man ja nicht soviel von dem Lack benötigt. Aber was ist wenn ich den Lack nicht verdünne? Kommt dann der Effekt viel heftiger rüber oder muss der FlipFlop unbedingt verdünnt werden weil sich dann garnichts tut?

Ich hofe ihr versteht meine Frage!?

gruss

Onra

ja, wir verstehen deine frage!

aber wenn du schon solche dinge fragst-was hast du mit dem lack vor? willst du selbst lackieren? das könnte ziemlich in die hose gehen.

mick

Nein ich will nicht selber lackieren. Da las ich schon lieber den Fachmann ran. Aber ich frag mich gerade ob ohne Verdünnung der Effekt krasser rüber kommt!? Ich will das der Lack so richtig schön kippt. Und wenn das ohne Verdünnung eben gewährleistet ist dann würde ich mir eben noch ein paar Liter besorgen…

gruss

Onra

frag deinen fachmann,ende :slight_smile:

Klasse Posting. Heute ist ja bekanntlich Feiertag deswegen kann ich nicht meinen Fachmann fragen und eben heute würde bei ebay noch eine Auktion von meinem Lack zu Ende gehen. Wenn hier mir halt noch jemand ne Auskunft über mein anliegen geben könnte, ob ja oder nein, dann würde ich diesen lack halt noch ersteigern.

gruss

Onra