flip-down-monitor kauf/einbau

hallo leute,
wollte mir mal son flipdown monitor zulegen, also einer der an der decke besfestigt wird. nun meine 2 fragen:

1. wie gestaltet sich der einbau dieses monitors, kann man da eig. jeden unbeschränkt nehmen oder gibt es da auch bestimmte normen, oder größen die genau auf den a3 passen, denn ich sah keine fahrzeugspezifischen monitore, ähnlich wie bei autoradios.

2. http://item.express.ebay.de/Technik_Auto-Hi-Fi-Navigation_Auto-TFT-Monitore_10-4-TFT-LCD-Deckenmonitor-Flipdown-DVD-VGA-DivX-13_W0QQitemZ290119361633QQihZ019QQptdnZAutoQ20TFTQ2dMonitoreQQddnZTechnikQQadnZAutoQ2dHiQ2dFiQ20Q26Q20NavigationQQptdiZ2760QQddiZ1851QQadiZ1870QQcmdZExpressItem
    was haltet ihr von diesem? iO. oder ebay-billig-schrott, kann ich den in mein a einbauen, und was ich nicht so ganz rauslesen kann, kann der sound weiterhin über verstärker und autoboxen laufen??

danke mfg joo

der letzte pkt. hat sich erübrigt ^^sry

ohhh, will mir keiner helfen :cry:

Weil sowas vielleicht niemand hat…
Also ich kenn keinen aus dem Forum der so einen Monitor verbaut hat:tooth:

Schnegge,du sagst es:biggrin::lolli:

wundert mich aber, sin doch garnet soo teuer oder meint ihr ich setll mir das mit dem einbau zuu einfach vor :fuchs: wenn jemand was kennt kann er ja bitte ein link oä posten danke
mfg jojo

Ich denk das hat nix mit dem Preis zu tun sondern eher mit der Optik.
Finde so ein Deckenmonitor passt eher in ne Limousine oder in einen Kombi.

Ich würde mir so einen auch holen für meinen A6 Avant, aber da verhindert nun das Schiebedach eine vernünftige Montage. Also dann wohl eher Kopfstützen-Monitore mit DVD-Player für die Sozii in der zweiten Reihe.

:popcorn: