FLEX XC 3401

Servus alle miteinander.

Habe mir vor einigen Wochen einen 2008er A3 gekauft, der wurde aber leider nicht besonders vom Vorbesitzer gepflegt. Zustand ist okay, allerdings gibt es relativ viele leichte Kratzer und Hologramme auf dem Lack. Nun möchte ich den Wagen polieren und bin auf die FLEX XC 3401 gestoßen (http://poliermaschine-test.org/flex-xc-3401/) . Die Poliermaschine scheint soweit ganz gut zu sein (nur der Preis ist es leider nicht :grinsno: ). Ich stehe also vor der Entscheidung mir dieses Gerät zu kaufen. Hat jemand Erfahrung damit oder kann sie mir empfehlen? Wenn ich schon so viel Geld für sie ausgebe, möchte ich wenigstens die Gewissheit haben, dass das Geld gut investiert ist und ich meinen Lack wieder auf Tip Top Zustand bekomme.

Danke schon mal für Antworten.
LG
Siggi